Shelties und andere Zuckerl

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
Heho!

so wir waren heute mal wieder im hundeverein und ich hab wieder wie wild um mich geschossen!
auf die shelties müssts noch kurz warten, zu erst kommt ein ganz anderes zuckerl

"kleiner" rotti
25p2wx1.jpg

baby bordeaux dogge
25p2xa8.jpg

"wer bistn du?"
25p2xxf.jpg

*zungezeig*
25p2ya1.jpg

"komm zurück, bin doch eh ganz lieb"
25p2yk2.jpg

wilde ungarische mädls
25p30hf.jpg

und nun, endlich shelties
die frau sella
25p30uu.jpg

25p31ah.jpg

25p31ja.jpg

25p31xw.jpg

fortsetzung folgt...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh der rotti und die bordeaux dogge... *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* soooo süüüüß *herzerlindenaugenhab*

Scout ... das is doch Leo's Wurfbruder!!!
Supa Bilder. Aus dem süßen Merlchen is ja ein wirklich hübscher Jungrüde geworden! :)

Scout ... das is doch Leo's Wurfbruder!!!
Supa Bilder. Aus dem süßen Merlchen is ja ein wirklich hübscher Jungrüde geworden! :)

ja, i know i know:D
übrigens hab ich die leo bilder mit 6 monaten erst heute gesehen, schaun sich eh total ähnlich! aber sind beide super süß(nur dass ich deinen süßen noch ned gesehen hab). total brav isser auch schon der scout. und a bissl die tante sella(ivonn v. d. hausruckshelties) hat er auch sekkiert:D obwohl sie ne zicke ist, mitn kleinen scout spielt sie ur lieb.

ja, i know i know:D
übrigens hab ich die leo bilder mit 6 monaten erst heute gesehen, schaun sich eh total ähnlich! aber sind beide super süß(nur dass ich deinen süßen noch ned gesehen hab). total brav isser auch schon der scout. und a bissl die tante sella(ivonn v. d. hausruckshelties) hat er auch sekkiert:D obwohl sie ne zicke ist, mitn kleinen scout spielt sie ur lieb.

Das is toll mal wieder aktuelle Bilder von ihm zu sehn, danke!
Leo is etwas kleiner als Scout. Zu minderst war das im Welpenalter schon so :D Sie dürften aber auch vom charakter ähnlich sein. Der Leo ist zu den anderen Hunden auch eine kleine Nervensäge, will ständig spielen :p
Und er lernt auch total gern. :)

So schöne Bilder!
Vor allem habe ich mich über den kleinen dark-sable-Welpen gefreut! Mein Pippin ist auch dark sable. In Deinem Profil habe ich gelesen, Deine Ratte heisst auch Pippin? Witzig!

Evi

Maaaahh ist da toll!!:D
die süße Sella und der wilde Scout!! Hach ich freu mich sie wieder zusehen..
Scout hat sich aber gemacht.. :)
Darf ich die Fotos von Sella (Ivonn v.d.H.S.) und Scout (Vladimir v.d.H.S.) haben *ganzliebschau* würd sie gerne auf meine HP geben wenn ich darf!! :)

lg Martina

oooooooh mein gott - i will auch auf diesen hupla!!!!!!!!

und der scout ist ein ausgesprochen schöner sheltie!!!

Oben