Millionenshow-ich habs getan!

Viez

Super Knochen
sodala, ich hab mich soeben bei der millionenshow beworben..., ich weiß die chance, dass man da mal in die mitte kommt ist sehr gering, ich bereus eh schon wieder; war ja eigentlich mehr so eine trotzreaktion, meine mutter hat mich wegen geld genervt, das ich zu wenig habe obwohl ich eigentlich sehr gut auskomm!!
Weiß irgendwie grad nicht ob ich das jetzt bereun soll!

sodala, ich hab mich soeben bei der millionenshow beworben..., ich weiß die chance, dass man da mal in die mitte kommt ist sehr gering, ich bereus eh schon wieder; war ja eigentlich mehr so eine trotzreaktion, meine mutter hat mich wegen geld genervt, das ich zu wenig habe obwohl ich eigentlich sehr gut auskomm!!
Weiß irgendwie grad nicht ob ich das jetzt bereun soll!
find ich cool! bist du also schon bei einer sendung als einer von 10 kandidaten dabei? oder wie?

und haben sie dich genommen auch schon?

ich weiß nicht wie oft wir meinen vater angemeldet haben (natürlich ganz ohne hintergedanken:cool: :D ) und er ist nicht genommen worden:(

find ich cool! bist du also schon bei einer sendung als einer von 10 kandidaten dabei? oder wie?

nein hab mich erst grad übers internet angemeldet.., da gibts dann ein irrsinnig kompliziertes auswahlsystem..., da kommen nur die wenigsten durch, bei dem auswahlsystem blicken die wenigsten durch!

Meine Eltern sind Millionenshow Fanatiker,melden sich seit gut einem Jahr fast täglich an.
Dann sind mein Papa zweimal und meine Mama einmal in die ganz enge Auswahl gekommen.Da wirst ganz überraschend angerufen und mußt in ganz kurzer Zeit 5 bis 10 Fragen beantworten.
Dann darfst dich eine Zeit nimmer bei der MS anmelden und dann melden sie sich nochmals und sagen obst ins Studio kommst oder ned.
Obwohl mein Papa einmal alle und einmal bis auf eine Frage alle Fragen richtig hatte,ist er nicht genommen worden.
Soviel dazu!!!!
lg

Meine Eltern sind Millionenshow Fanatiker,melden sich seit gut einem Jahr fast täglich an.
Dann sind mein Papa zweimal und meine Mama einmal in die ganz enge Auswahl gekommen.Da wirst ganz überraschend angerufen und mußt in ganz kurzer Zeit 5 bis 10 Fragen beantworten.
Dann darfst dich eine Zeit nimmer bei der MS anmelden und dann melden sie sich nochmals und sagen obst ins Studio kommst oder ned.
Obwohl mein Papa einmal alle und einmal bis auf eine Frage alle Fragen richtig hatte,ist er nicht genommen worden.
Soviel dazu!!!!
lg

ja eben, i hoff irgendwie eh, dass es nix wird, wie gesagt, das war einen trotzaktion!

Ich sag dazu nur : Ich hab mich mittlerweile in den letzten 1,5 Jahren ca. 30 Mal beworben... soviel zu den Chancen, dass man dort reinkommt ;)

Also ich muss sagen, bereits die Mutter als auch die Tante meines Schatzis haben's bei der Millionenshow schon in die Mitte geschafft. ;)

Wenn's also zwei Schwestern schaffen....
Man muss nur dranbleiben!

Ich hab meine Mutter und mich mal angemeldet und sie hätten sie genommen! Da kommt man zuerst mal mit mehreren zum ORF damit alles besprochen wird. Das Problem war nur das sie nicht gehen konnte, weil die Aufzeichnungen ja in Köln sind. :( Aber da sie eh recht langsam ist (punkto Reaktionsfähigkeit) hätte sie es wahrscheinlich eh nicht in die Mitte geschafft.

Drück Dir auch die Daumen .. mich habens auch mal angerufen, mitten in der Arbeit :D , war recht witzig weil ich die voll angeschnauzt hab weil ich natürlich vergessen hatte, dass ich mich vor Monaten mal da beworben hatte *loL* Hatte aber bis auf eine Frage alle richtig, die Schätzfrage war das die ich falsch hatte, die wollte wissen wieviele km Luftlinie von Wien nach Australien *rofl* Ansonsten waren die Fragen ur leicht: Wer schrieb das Märchen vom Mädchen mit den Streichhölzern, wie heißen die Autoren von Asterix und Obelix, Wie lange dauerte der 30 Jährige Krieg *rofl* und in welchem Jhd. MOzart geboren wurde .... das sind die Fragen an die ich mich erinnern kann.

Wurde aber trotzdem kein zweites Mal angerufen und kam nicht in die Show *rofl* Blick da a ned ganz durch ....

ja das würd mich auch interessieren...., meine cousine is auch mal reingekommen, allerdings hats dann beim telefonjoker auf ihren vater gehört (einmal in ihrem leben :D)und is von 10 000 auf 500 runter!
autsch-das tut weh!

@GuardianAngel: wars nicht das mädchen mit den schwefelhölzern?:)

Oben