wer ist in Innsbruck das WE??(austellung)

Domca

Super Knochen
also ich bin am SA im Ring wo die Pointer ausgestellt werden (selber wie Setter schätze ich)

wer sit no da??

Ich wollte ursprünglich auch hinfahren, da meine Lieblingszüchterin ausstellt. Aber es ist mir zu weit! Ausserdem haben wir am samstag wieder Kursanfang und am sonntag ein AG-Turnier

lg anja

wollte eigentlich auch fahren! aber ist schon weit für einen tag! und nächstes wochenende fahren wir 1200km an die Nordsee! Wird mir sonst glaub ich ein wenig zu viel!!

na also die Dalhome kenn i ja shcon, der rest von euch SA Leute: WElche Hunde stellt ihr aus und genaue Namen eurer Hunde, das ich euch suchen kann im Katalog und dann such ich euch..will jetzt endli frische Wuffler kennenlernen.

falls mich wer im Katalog suchen sollte:

Anthony of fillys hill /Pointer

oder Amber vom Hirndlbründl/Pointer

ich hab überlegt hab aber keine ahnung wie sowas abläuft u ob roxy da überhaupt schon mitmachen kann...wird wahrscheinlich zu kurzfristig sein:o
aber in tulln im oktober glaub ich werd ich sein

Bin natürlich auch dort, war heute Samstag schon - ohne Hund, morgen Sonntag wahrscheinlich mit Hund. ;) Ausstellen tun wir aber nicht.

Alle die dort sind machen hoffentlich fleißig Fotos damit wir dann vergleichen können. :D

Maaah ich wär sooo gerne heute gekommen, hätte meine Kimani heut dann auch holen können, aber NEIN, grad an dem WE hat keiner Zeit :mad:

also ich war gestern in Innsbruck austellen und meine Ergebnisse lauten

Anthony

V1/Caca/Cacib/BOB
Double Champ weil er in graz auch CACA hatte
4ter im Ehrenring bei der Gruppe 7

Amber

SG1

Zuletzt bearbeitet:
Oben