Mann zu verschenken

prona

Super Knochen
Wer will meinen Kerl??? Wenn ich ihn noch länger ertrage dann tue ich vielleicht dinge die ich hinterher bereue :)
Sehr gut gepflegt (von mir) und in guter Verfassung.
Für alle die keine Kinder haben, denn er muss auch noch sehr bemuttert werden. Und ja keine zu schweren Aufgaben für ihn, wie z.B dem Hund frisches Wasser geben, das kann er nicht:D
Jemand Interesse???:p

Hab selber so ein Exemplar zu Hause :p

Aber meiner weiß wenigstens, wie man Hunden Wasser gibt :D

Also ich habe leider keinen Bedarf - meiner ist gedeckt :D :D :D

*freundlichzudeichkindrüberschiel* :p

Aber Du kannst Deichkind gerne anschreiben und der schickt Dir dann eine Gebrauchsanweisung für Männer, zumindestens den Punkt, wenn es um Wasser für Hunde geht *zerkugl*

Aber Du kannst Deichkind gerne anschreiben und der schickt Dir dann eine Gebrauchsanweisung für Männer, zumindestens den Punkt, wenn es um Wasser für Hunde geht *zerkugl*

Danke, das brauch ich. Trau mich nämlich nicht mal ein paar tage wegzufahren aus angst dass mein hund bei meiner rückkehr verdurstet ist....

Das ist jetzt aber nicht wahr, oder? Das ist ein Scherz?!

Um ehrlich zu sein: ich stell mir das so vor...
Mein Onkel war anscheinend genauso, aber wenn meine Tante nicht da war hat er sich rührend um den Hund gekümmert. Keine Ahnung ob meiner da genauso wäre....
Andererseits solange ich da bin denkt er sich wahrscheinlich dass es ja selbstverständlich ist dass ich das tue. ich glaube nicht dass unser schatz wirklich verdurstet wäre...

Wer will meinen Kerl??? Wenn ich ihn noch länger ertrage dann tue ich vielleicht dinge die ich hinterher bereue :)
Sehr gut gepflegt (von mir) und in guter Verfassung.
Für alle die keine Kinder haben, denn er muss auch noch sehr bemuttert werden. Und ja keine zu schweren Aufgaben für ihn, wie z.B dem Hund frisches Wasser geben, das kann er nicht:D
Jemand Interesse???:p

wie viel futter- und pflegegeld gibst mit????
schutzgebühr entfällt????
ist er gechippt und geimpft????
hd - frei????
potenzfähigkeit - bzw. erfolgreiche deckdaten - mit wem????
ist er kinder- und katzenfreundlich????
probleme mit artgenossen (lemuren)????

mein tipp:
mach eine ahnentafel, geb ihn in ein 0690 forum- und du hast ihn für gutes geld los :D :D
merk dir:nicht zu billig sein - je höher der festgesetze preis, um so interessanter
lg.
das verkaufsgenie in sachen männer :D :D

Na, bei dem Bazar geb ich meinen auch gleich ab :D

Beschreibung:

39 Jahre (sieht jünger aus), schwarze kurze Haare, braune Augen, 1,75m groß, gute Figur, IST EIN SUPERTOLLER HAUSMANN (wäscht ab, bügelt -sogar die Gardinen-, saugt, wischt...einfach alles ;) ), mag Hunde - geht jedoch nie gassi, wenn er nicht unbedingt muss-, kann sich selbstständig Essen machen und duschen :D
Leider bekommt man ihn nie wirklich raus, also, zum Tanzen könnt ihr ihn nicht mitnehmen, da sitzt er eh nur teilnahmelos rum :D :o

Aber sonst ein ganz lieber, UND: Wenn ihr eigentlich mit dem Abwasch dran seit, einfach abends stehen lassen, er ist EXTREMfrühaufsteher und macht das dann schon :p :D

Wer will?

Na, bei dem Bazar geb ich meinen auch gleich ab :D

Beschreibung:

39 Jahre (sieht jünger aus), schwarze kurze Haare, braune Augen, 1,75m groß, gute Figur, IST EIN SUPERTOLLER HAUSMANN (wäscht ab, bügelt -sogar die Gardinen-, saugt, wischt...einfach alles ;) ), mag Hunde - geht jedoch nie gassi, wenn er nicht unbedingt muss-, kann sich selbstständig Essen machen und duschen :D
Leider bekommt man ihn nie wirklich raus, also, zum Tanzen könnt ihr ihn nicht mitnehmen, da sitzt er eh nur teilnahmelos rum :D :o

Aber sonst ein ganz lieber, UND: Wenn ihr eigentlich mit dem Abwasch dran seit, einfach abends stehen lassen, er ist EXTREMfrühaufsteher und macht das dann schon :p :D

Wer will?
wo is'n da der hacken..wieso willst den denn loswerden:confused:

Oben