Hochzeit

Mein Bruder hatte am 1. Juli geheiratet...war alles so schön. Geldgeschenke sind immer gerne gesehen :D
Da hatte jemand ne ganz süße Idee und hat eine große Pflanze gekauft und dort überall Geldscheine drangemacht...wie nen kleines Geldbäumchen, fand ich voll süß. :o ;)

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber weißt schon, was du anziehst??? *wissen will* :D

Was für ein Blödsinn, da kann man sich nur wundern :rolleyes:
Feiern nur Tussis ihren Polterabend getrennt oder was wolltest damit sagen?

Ich wollte damit sagen, dass ich es schaffe, mit meinem Freund einen gemeinsamen Polterer zu "feiern" ;)
Hab mich über die Anmache geärgert, ob ich eine Klette bin... da darf man sich über eine unwirsche Antwort auch nicht wundern.

Hallöööchen,

Was hältst du von dieser Idee:

agyaqfvpuw3h95kaw.jpg

Der Überzug wird allerdings aus weissem Satin mit Perlen,... gefertigt. ;)

Ich wollte damit sagen, dass ich es schaffe, mit meinem Freund einen gemeinsamen Polterer zu "feiern" ;)
Hab mich über die Anmache geärgert, ob ich eine Klette bin... da darf man sich über eine unwirsche Antwort auch nicht wundern.

na gehhh ich wollte dich nicht ärgern damit. hab doch extra dazugeschrieben nicht bös gemeint. klette war also nicht so gemeint wie du es verstanden hast sondern echt nur als spaß und eher lieb gemeint ...sagt man ja umgangssprachlich so. also nix für ungut. ;)

na gehhh ich wollte dich nicht ärgern damit. hab doch extra dazugeschrieben nicht bös gemeint. klette war also nicht so gemeint wie du es verstanden hast sondern echt nur als spaß und eher lieb gemeint ...sagt man ja umgangssprachlich so. also nix für ungut. ;)

Nix für ungut :) simma wieder gut :D

Oben