Kann mich für keine Cam entscheiden

Lara1982

Super Knochen
Mitte September kauf ich mir fix eine neue Kamera. Nach etlichen Threads und stöbern weiß ich aber noch immer nicht,welche ich mir zulegen soll *seufz*
Natürlich hätt ich gern ne Eos aber ich weiß einfach nicht ob ich mich dann genug damit beschäftigen kann/will,damit die fotos auch so toll werden wie zb gregos oder emys etc.
Gibt es eigentlich auch billigere Spiegelreflex?
Nicht Spiegelreflex wären dann noch die Minolta Dimage Z-Reihe ,die Sony Dsc-H1...von der Panasonic DMC-FZ30 hab ich auch gutes gehört;)

Welche würdet ihr nehmen???
Eigentlich denke ich,dass eine normale Cam reichen würde,aber die eos is halt schon ne Versuchung :o :D
Habt ihr noch andere Vorschläge?

Im Digicamforum bin ich eh registriert,aber das bringt nicht viel,wenn ich nicht weiß,nach was ich suchen soll!

Helft mir doch bitte bei meiner Entscheidung :)

lg,Betty

Hi
Ich würd die Sony nehmen, welche ich hab weißt du ja.... Hätte man mich gefragt, hät ich mich für die Sony entschieden.
Lg

Is die H2 oder die H5 besser als die H1 :confused:
Oder sinds wirklich nur die Pixel?

Muss ich auf die Pixel achten wenn ich eh nix gross ausdrucken will?

Ich würd die H2 nehmen ;)
Es kommt ganz drauf an was du fotografieren willst und ob irgendwann nicht doch der ehrgeiz durch kommt. Wenn das der Fall sein sollte würd ich dir raten gleich die EOS zu nehmen. Ansonsten is die Sony wirklich sehr sehr gut für eine digi! ;)

Ich würd die H2 nehmen ;)
Es kommt ganz drauf an was du fotografieren willst und ob irgendwann nicht doch der ehrgeiz durch kommt. Wenn das der Fall sein sollte würd ich dir raten gleich die EOS zu nehmen. Ansonsten is die Sony wirklich sehr sehr gut für eine digi! ;)

Und warum die H2?

Hab jetzt im Digiforum gelesen,dass schon der grössere Display es wert ist,die H5 zu kaufen??!
*kompliziertist*

na ja, je mehr pixel um so schärfer das foto, egal ob jetzt großes oder kleines foto. aber das wirkt sich dann natürlich im preis aus :rolleyes:

na ja, je mehr pixel um so schärfer das foto, egal ob jetzt großes oder kleines foto. aber das wirkt sich dann natürlich im preis aus :rolleyes:

Die Schärfe hat m.E. mit der Pixelanzahl nix zu tun... ;)
Ich kenn mich bei den Kompakten net wirklich aus.... aber von der Sony H-Serie hab ich auch schon sehr gutes gehört, die haben Bekannte von mir.

Hast aber auch schon mal nachgedacht über die Canon Powershot-Serie, die sind auch nicht zu verachten.

ichhab die fuji finepix s7000 und kann sie jedem nur an´s herz legen.

sie ist größer als die pocketkamers aber nicht so teuer und handlicher als die spiegelreflex.

fotos, die ich mit ihr gemacht hab (mehr davon sind auf www.losFotos.at)

balkon7.jpg

krampus3.jpg

venedig6.jpg

klagenfurt2.jpg

wolf1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben