T
tania
Guest
Wahhhhhhhhhhhhhh wie süss sind die denn
Wenn ich sowas seh würd ich mir am liebsten noch ne Katze holen
lg moni

Wenn ich sowas seh würd ich mir am liebsten noch ne Katze holen

lg moni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stelle hochzufrieden fest: Gänseblümchen-Image wiederhergestellt!Hunde und Katzen haben soeben eine Feuerprobe bestanden.Ich habe Futter in der Küche gerichtet und zu meinen Füßen sind Hunde und Katzen durcheinander herumgewuselt, durchaus aufgeregt aber völlig friedlich.
Ich denke, in ein oder zwei Wochen spätestens kann man sie auch zusammenlassen, wenn sie alleine sind.
lg
Bonsai
Ja, schon hie und da.sag, haben die armen Katzen eigendlich noch Ruhe vor Papa Rhodos???![]()
Du, die haben im Nu das Haus, die Hunde und unsere Herzen erobert. Was sich die Wuffis alles gefallen lassen, ist einfach unglaublich und wie frech die schon sind, ist noch viel unglaublicher.meinen enkerln scheint's ja richtig gut zu gehen!
und papa rodos schaut so putzig aus!![]()
Du, die haben im Nu das Haus, die Hunde und unsere Herzen erobert. Was sich die Wuffis alles gefallen lassen, ist einfach unglaublich und wie frech die schon sind, ist noch viel unglaublicher.Muss mal schauen, ob ich es schaffe, sie zu fotografieren, wenn sie auf den Hunden herumturnen.
![]()
lg
Bonsai
tja, die kamera brauchst jetzt gar nimma aus der hand zu legen ...![]()