Bilder aus dem Alltag

Laudatio_Amore

Super Knochen
Hi Leutz,

ich habe festgestellt, dass ich irgendwie nur ganz wenig Bilderchen von der Shiva hier poste, daher:

einige Bilder aus unserem Alltag :)

Shiva im Profil

agsnpl44rmt1az3ur.jpg

Shiva am Wasser

agsnqk46w8gvpar0j.jpg

Shiva nochmal am Wasser

agsnrhsp6tpli0wub.jpg

Shiva mit zwei Freunden: (von li. nach re.): Nikolaus, Shiva, Gina (den Nikolaus find ich so wunderhübsch - er hat die Mischlingshundeausstellung 2006 (für Rüden) in Erfurt gewonnen ;)

agsns85x0dj8v322r.jpg

und: Shiva, wie sie rumläuft, wenn wir schlafen gehen oder sie alleine ist (zwecks Kastranarbe)...keine Angst, das T-Shirt hängt nur nach unten, sie ist nicht dick :D

agsnurtqvar4a8pc3.jpg

So, jetzt hab ich auch mal wieder Bilder von Shiva drin... :)

Was isn er für ein Mischling auf de schnelle würd ich sagen Border od. Münsterländer ?

L.g

Also...die Besitzerin sagt: Bobtail, Border Collie und...ich glaube Münsterländer...(bin mir aber beim Münsti nicht sicher)

Du müsstest den mal live sehen...so niedlich, auch die Farbe, muss mal schauen, hab bestimmt noch nen Pic von ihm... ;)

Also...die Besitzerin sagt: Bobtail, Border Collie und...ich glaube Münsterländer...(bin mir aber beim Münsti nicht sicher)

Du müsstest den mal live sehen...so niedlich, auch die Farbe, muss mal schauen, hab bestimmt noch nen Pic von ihm... ;)

Ja Münsterländer und Border hab ich mir dacht ;)

Noch mehr Bilder reinstelln ;)

Oben