• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Vorher (Welpe) und Nachher (erwachsen) Bilder!

Nero als Baby mit 12 Wochen
B5EEB620F3C811DAA68B2A623E2F13A8.jpg

Nero mit 1 Jahr:
B5D11C00F3C811DA8C323F2F3E2F13A8.jpg

Hope mit 10 Wochen:
34jn.jpg

Hope jetzt mit 7,5 monaten:
agogc9pllk6qfdgu0.jpg

von Lafe gibts keine Welpenbilder und Kimani ist ja heute erst 7 Wochen alt.

Also, meine Wauzis:

Anka im Alter von 8 Wochen (leider nur eingescanntes Foto)

anka8wochen.jpg

Anka im Juli/August 2006 - 7 Jahre

ankajul06.jpg

ankaaug06.jpg

Henry im Alter von 8 Wochen

henry2monate.jpg

Henry 4 Monate (gestern 4 Monate geworden) - erwachsenen Foto gibt es natürlich noch nicht ;-)

henry4monate.jpg

Die beiden Helden gemeinsam beim Spielen (letzte Woche):

henryanka.jpg

Meine Alisha (im Dezember leider über die Regenbogenbrücke gegangen) hier im Alter von 4 Monaten:

lish4mon.jpg

und hier noch eines erwachsen:

lish11.jpg

Chin:
1woche1.jpg

kurz nach der Geburt

4woche1.jpg

4 Wochen alt

9wochen2.jpg

9 Wochen alt

und wie er heute aussieht:
16.jpg

Leo:
leo02.jpg

Kurz nach der Geburt

leo11.jpg

7 Wochen

leo15.jpg

12 Wochen alt

und mit 5,5 Monaten
2.jpg

werden wir sehen wie er sich noch weiter entwickelt

ohhhh husky babys sind ja das allersüßeste:) das sind mit abstand die zuckersüßesten hundebabys dies gibt!!!!!!!!

obwohl ja alle welpen voll lieb sind;)

*heul*
Ich würde auch gerne hier mitmachen,aber ich hab meinen Goldi erst mit 6 Monate bekommen und seit dem ist er nur 4-5 cm gewachsen udn das Fell ist etwas länger geworden.

Oben