Knotenball klein

Luna9

Super Knochen
War heut in einem Geschäft beim Elterleinplatz (17.Bezirk), da haben sie die im Forum so beliebten Knotenbälle, aber nicht die normale Größe, sondern ganz klein. Denke mal, eher für Katzen (oder ev kleine Hunde) geeignet.
den Preis weiss ich jetzt gar nicht mehr, hab mir aber gedacht, ich schreibe das mal hier rein, vielleicht interessiert es ja jemanden.

wenn es das falsche Unterforum ist, dann bitte verschieben.

lg Ursula

Hi und danke für die Info!
Kannst ungefähr den Durchmesser von dem Ball sagen?
Die Bälle von keiemsi sind super, einen hat sogar meine Gina schon zerlegt... ;) :D
Ein bissl groß sinds halt schon, wenns eine Spur kleiner wären, wären sie optimal für meine Gina.

ich bin ganz schlecht im schätzen, aber sie sind schon sehr viel kleiner als die normalen. hab auch nur mal kurz dauf geschaut, aber schon eher so zw 3 und 5 cm
ich werde aber nochmal hingehen und schauen, dann kann ich den preis auch gleich sagen.

lg ursula

also ich hab den ball grad gekauft.
der durchmesser beträgt 5 cm und kostet 99 cent.
innen drin ist noch ein glockerl.

lg ursula

beim toys'r'us gibts beim partyzubehör *glaub* auch so ne bälle. halt die kleinen. zu mehrt in einem sackerl und sehr günstig.

ich glaub, ich hab noch welche, wenn du noch große willst *zwinker* :)

Schön, daß Du Dich meldest.. ;)
Da kann ich Dich ja auch gleich direkt fragen: Gibts die ev. ein bissl kleiner auch. Gina mag sie zwar sehr, doch zum Spazierengehn mitnehmen, sinds fast ein bissl zu groß und auch zu schwer. Wenn die ca. 2 cm im Durchmesser kleiner wären, dann wärn sie optimal.... :)
Jaja, ich weiß, ich hab nen kleineren Hund, aber halt auch nicht ganz so klein....

Wann kommst denn wieder mal nach Wien?

helga, ich schau mich um, ob ich kleinere finde - aber versprechen kann ich nix. ich bin ab nächsten mittwoch für 10 tage weg (zuerst in wien übrigens :-) ), es wird also auf jeden fall ein biss´l dauern.

andrea: 4,20€ (plus porto)

helga, ich schau mich um, ob ich kleinere finde - aber versprechen kann ich nix. ich bin ab nächsten mittwoch für 10 tage weg (zuerst in wien übrigens :-) ), es wird also auf jeden fall ein biss´l dauern.

andrea: 4,20 (plus porto)

Danke... ;)
eilt ja nicht so sehr!

hey,

ich hätte einen mit 7 cm durchmesser (der große hat 10)

bildvergleich:
knotenball.jpg

der liegt hier derzeit nur rum.

lg
Nice

Oben