H
hades
Guest
ich oute mich - mein name ist hades und ich bin reishasser. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na super..und ich wollte meine mag. arbeite über reis "reis= getreide oder doch nur eine erfindung der tierfuttermittelindustrie?" schreiben... jetzt muß ich mir was neues suchen..wenn der reis geschichte ist... naja vielleicht "die guten alten zeiten mit reis!?"
Spendet meine Kinder, spendet und der Reis wird geretten
REIS ist euer FREUND![]()
also wenn das ein reisblatt ist, na dann weiß ich aber auch ned--- bzw wenn das dann auch nimmer existiert--- jesas, da werden die leute ja noch unerträglicher![]()
Schaut ma eher wie a Cannabiskraut ausjetzt weiß ich auch, warum Reis
als Erziehungsmittel eingesetzt wird![]()
Canabis ist ein Getreide?![]()
![]()
Den Verdacht hatte ich gestern schon ... Umstiegsdroge vom Nikotin ... unerklärliche Heiterkeit ... und so ... *qualm*so jetzt ist ma alles kalr..hätte man ja gleich sagen können worum es wirklich geht..und ja..nanu bekommt auch hanf gefüttert... meistens in form von öl!![]()
wenn das so ist spend ich nix sondern lasse mir spenden![]()
REIS ist euer FREUND![]()
Reis ? reinen reis oder darf er durch fleisch kontaminiert sein ? ich schenke bald mein meradog her !
Mannooooomein schöner Thread.
Ich will den REIS doch retten![]()
wie kann ich helfen ? ich verfüttere den reis nicht mehr ... sondern konserviere ihn für ein künftiges Reismuseum ?
Mannooooomein schöner Thread.
Ich will den REIS doch retten![]()
Ja im Naturhistorischen Museum haben eh keinen![]()
na dann..werd ich den lötsch mal fragen, ob er jetzt mittwochs abend immer reisessen statt muschelessen anbieten mag![]()