Reis!!!!

na super..und ich wollte meine mag. arbeite über reis "reis= getreide oder doch nur eine erfindung der tierfuttermittelindustrie?" schreiben... jetzt muß ich mir was neues suchen..wenn der reis geschichte ist... naja vielleicht "die guten alten zeiten mit reis!?"

na super..und ich wollte meine mag. arbeite über reis "reis= getreide oder doch nur eine erfindung der tierfuttermittelindustrie?" schreiben... jetzt muß ich mir was neues suchen..wenn der reis geschichte ist... naja vielleicht "die guten alten zeiten mit reis!?"

Spendet meine Kinder, spendet und der Reis wird geretten:D:D:D

REIS ist euer FREUND
canabis.gif

Schaut ma eher wie a Cannabiskraut aus :D jetzt weiß ich auch, warum Reis
als Erziehungsmittel eingesetzt wird:rolleyes:

so jetzt ist ma alles kalr..hätte man ja gleich sagen können worum es wirklich geht..und ja..nanu bekommt auch hanf gefüttert... meistens in form von öl!;)

so jetzt ist ma alles kalr..hätte man ja gleich sagen können worum es wirklich geht..und ja..nanu bekommt auch hanf gefüttert... meistens in form von öl!;)
Den Verdacht hatte ich gestern schon ... Umstiegsdroge vom Nikotin ... unerklärliche Heiterkeit ... und so ... *qualm* :rolleyes: :cool: :p

Mannooooo:mad: mein schöner Thread.

Ich will den REIS doch retten:(

Hehe... ich hab am Wochenende mal wieder Reis gekocht und was übrig geblieben ist, bekommt Gina unters Futter gemischt.... darfst gerne kommen und die Reiskörndln, die sie mühevoll heraussortiert, aufsammeln..... ;) :D

So leisten wir unseren Beitrag zur Rettung des Reis'

Oben