Hi
Stimmt und viele Momentaufnahmen ergeben ein Gesamtbild.
Da geb ich dir Recht, das gilt aber für beide fütterungsarten
Du es gibt durchaus Studien welche Auswirkungen Gertreidefütterung, K3, Übervitaminiesierung usw. haben, wenn du diese nicht kennst unterhalte dich einfach mal mit einem guten Tierarzt-der sich dies als Fachgebiet ausgesucht hat oder einem Ernährungswissenschaftler.
wenn wir schon von Übervitaminisierung sprechen - kann mir einer von den Barfer sagen wieviele vitamine genau in der Nahrung die er seinem Hund gibt, sind? NEE kann er nicht, denn er weiss es einfach nicht also warum macht ihr euch keine sorgen über zu wenig vitamine?
Nein dass olll heißen das Getreidelastiges Futter krebs auslösen kann, wie viele andere Aspekte auch und wenn ich die Möglichkeit hab eeinen Aspekt zu beseitigen werde ich dies tun. Und niemand ist gezwungen heutzutage minderwertiges Futter zu füttern.
Wie du schon sagt: genauso wie viele andere Aspekte auch - also kann es eigentlich sein das ihr euren hunden genauso krebsförernde Lebensmittel füttert wie wir oder sogar BSE verseuchte - wer weiss das schon?
Du wir reden nicht nur von Barfhunden, sondenr auch von Hundne di emit hochwertigem TROFU gefüttert werden-gibt ja einige. Was glaubst du warum bei einem Hund bei dem Krebs festgestellt wird eine grtreidefreie Nahrung empfohlen wird-weil es sich die Ernährungswissenschaftler aus den Fingern saugen? Und was glaubst du warum solche Therapien Erfolge haben?
In folgedessen wird kein getreide mehr gegeben, heisst das auch das getreide der auslöser für krebs war???
Stimmt, nur komischerweise seit ich kein minderwertiges Futter mehr füttere gibt es keien Krankheiten mehr, keine so schlimme Artrose usw. bei Althunde-meist Pfleglinge-meine haben derzeit nochein Weilchen hin- usw. alles Zufall und die Ernährungswissenschaftler sind ja alle schlechthin Deppen die nur Unsinn behaupten, nicht wahr?
Ich kenne auch einige alte Hunde welche Artrosen haben und eventuell HD - und die haben auch keine Probleme trotz Trofu.
So unt jetzt steht ws wort gegen wort - wer hat jetzt recht???? lol
Weil es Fakten sind, informier dich halt mal. Keine rhat gesagt er bekommt Krebs, sondern getreide ist ft der Auslöser.
Und nichtraucher die an Lungenkrebs sterben sind wissenschafltiche Wunder????? Oder ist es nicht so das man das Gen in sich hat und es nur nicht bei jedem ausbricht.
1 Raucher ohne Lungenkrebs - Krebs nicht ausgebrochen
2 Nichtraucher MIT Lungenkrebs - Krebs ausgebrochen
Du minderwrtiges TROFU hat oft die dubioststen Quellen, da hätte ich mehr Angst als bei einem gebarftem Hund wo der Halter doch meist darauf achtet woher das Futter stammt.
Woher willst du wissen das euer Barffleisch nicht zugekauft wurde? Vielleicht hat es BSE
Tja stimmt, und Tierärzte di esich mit der Tematik befassen dun Ernährungswissenschaftler sind alles Trotteln

So kann man sich auch Futter schönreden.
Können stimmt, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch geringer, bzw. oft sind si eweniger stark ausgeprägt Aber dazu müsst eman sich halt mal damit befassen ebvor man herumbrüllt.
Sag mal wo schriebb sieDEIN Hund, Georg hat behauptet all seine Hunde, da nicht all seine Hunde auf alles untersucht sind, ist dies schon mal eine Falschaussage. Und da viele noch zu jung sind um wirklche Statistiken zu erstellen können, ist seien Aussage auch falsch und das hat Funeasy bekritelt. Egal wie du herumbrüllst ändert das sicherlich nichts. Informiere dich lieber statt zu brüllen.
lg Uschi & Rudel