Ausflug auf Eurpas zweitgrößte Alm

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
hallo Foris!

ich weiß, ihr seid alle aus Deutschland, aber ich will es Euch trotzdem zeigen, weil ich es so schön finde dort.
Mein Mann und ich wollen demnächst, vielleicht schon kommenden Samstag mit den Hunden auf die Postalm fahren. Ich will schon lange mal da hin und wenn wir jetzt nicht fahren überrascht uns am Ende noch der Schnee: http://postalm.at/sommer/geschichte.php

Fotos gibts dann, wenn wir waren. Mitwanderer sind natürlich gerne willkommen!

LG
Jutta

Das schaut ja wirklich toll aus, ich glaube da werde ich im Urlaub hinfahren.
Freu mich schon auf die Bilder von dir.
Gibt es eine Seite im I-Net wo die Wanderwege besser zu sehen sind und auch beschrieben sind ??

Überraschuuuuung!!! :eek: Wir habens getan. Am Sonntag waren wir auf der Postalm und es war traumhaft schön. Wir sind zwei Stunden gewandert, bei strahlend blauem Himmel und 25 Grad. Auf einer sonnigen Bank haben wir unsere Jause verzehrt und die Shanti hat sich in einem frischen Kuhfladen gewälzt. Ihr seht also, ein Abstecher auf die Postalm zahlt sich aus! :D Fotos kommen morgen!

jetzt bin ich stolz wie Oskar, weil ichs nach einem Jahr geschafft hab da hin zu fahren und es gibt so gut wie keine Kommentare dazu????? :eek: *schmoll*

LG
jutta

@jutta: ich kenn die postalm nicht, deshalb ein paar (blöde) fragen: seids ihr zu fuss zur postalm rauf oder mitm auto und oben da herumgewandert? Ist es eher flach zu wandern oder bergauf/ab?

Hab´s schon gelesen! Ich war immer nur zum Ski fahren dort, im Sommer ist das wohl auch eine Reise wert!

BB,
Tanja

Oben