• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

single ab 35+

na weil ich 1) eine ganz liebe freundin mom. auf besuch bei mir in wien habe
2) wir heute nen ausritt machen wollen und 3) sushi essen am programm steht!!! :)

na weil ich 1) eine ganz liebe freundin mom. auf besuch bei mir in wien habe
2) wir heute nen ausritt machen wollen und 3) sushi essen am programm steht!!! :)

Hab heute auch ein Angebot zum Reiten bekommen.
Nachbarn von mir haben Friesenpferde. Mal schauen.:rolleyes:
Liegt schon lange zurück, dass ich mal auf einen Pferd gesessen habe.:eek: :D
Sushi hab ich noch nie gegessen.

ein angebot zum reiten ... so, so :p

Selten, aber manchmal bekomme ich auch Einladungen:p :D
Bilder vom Galoppieren stelle ich dann in die Fotoecke.:D

Schwachheit, dein Nam ist Weib! (Frailty, thy name is woman ) (Shakespeare: Hamlet, Prinz von Dänemark I, 2. rzl)

Jetzt muss ich aber zum Waldsee:)
Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö:p

Gefährlich ists, den Leu zu wecken, // Verderblich ist des Tigers Zahn, // Jedoch der schrecklichste der Schrecken// Das ist die Frau in ihrem Wahn ...

:D hihi, was für unseren westallgäuer ... etwas abgeändert ... immer wieder so rezitiert von meinem meister ... :cool:

wär das nicht eine idee im internet ne single seite zu machen hundehalter sucht hundehalterin ? *g*
würd mich da auch gleich einschreiben und bin auch über 35 *g*

petra

Gefährlich ists, den Leu zu wecken, // Verderblich ist des Tigers Zahn, // Jedoch der schrecklichste der Schrecken// Das ist die Frau in ihrem Wahn ...

:D hihi, was für unseren westallgäuer ... etwas abgeändert ... immer wieder so rezitiert von meinem meister ... :cool:

Du hast einen Meister:D -das ist gut!:D
Erfüllst Du dem denn auch alle Wünsche?;)

Oben