Wunschecke...

ich brauch eine verwarnung... für die ganzen posts die ich tippe und dann wieder lösch, weil ich keine verwarnung bekommen mag...aber schon allein für die tatsache, dass ich solche sachen denke, muß man mir ne verwarnung geben:o

Ich wünsche mir, eine Sperre :mad:

Ich habe doch gestern erklärt, dass ich der Freund von Babbles bin und wir zusammen wohnen... dadurch haben wir zwei Notebook´s...

Abgesehen davon waren wir gestern BEIDE im Chat... Nun ist Babbles gesperrt :eek: wegen angeblicher Doppelregistrierung...

Das finde ich weniger witzig :mad:

Ich wünsche mir, eine Sperre :mad:

Ich habe doch gestern erklärt, dass ich der Freund von Babbles bin und wir zusammen wohnen... dadurch haben wir zwei Notebook´s...

Abgesehen davon waren wir gestern BEIDE im Chat... Nun ist Babbles gesperrt :eek: wegen angeblicher Doppelregistrierung...

Das finde ich weniger witzig :mad:

das find ich nicht ok

das muss was bringen, schliesslich ist das PöhserSimbaLiebhaber Nr.2... wer soll denn sonst den Platz einnehmen...

Und mal ganz ohne Witz - Ich hab noch was dazu im Supportforum geschrieben.

Na und ?? Wir beantragen hier doch Verwarnungen, oder ???

Rechne schon beinahe mehr mit ner Sperre, da der Beitrag im Support meinerseits mit einer ziemlich miesen Laune geschrieben wurde. Aber dann kann mich Wuff mal gern haben....

Oben