Frage an die Damen !!!

was nimmst denn für verhütungsmittel, gar keins? dann gehts nicht..

mit dem pflaster: einfach ein pflaster mehr, und dann pause wann man will.

mit der spritze: zwei hintereinander.

du könntest auch ev. ein monat eine leichte pille nehmen wenns dir so wichtig ist. dann fangst einfach so an dass es passt.

mit der Spritze bekommst du keine Periode mehr

lg Natascha

mit der Spritze bekommst du keine Periode mehr

lg Natascha

na, das wäre ja schön wenns so wär:D jeder reagiert anders drauf, ich hatte mal ein paar monate nix, und dann dauerblutungen, sehr angenehm:rolleyes:

es gibt auch frauen, die bekommen ganz normal ihre periode mit der drei-monats-spritze. wennst du dann genau weisst, wann du sie bekommst, kannst die tage durch zwei spritzen hintereinander verschieben.

da stehts eh auch:
http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/20000727_3monatsspritze.htm

na, das wäre ja schön wenns so wär:D jeder reagiert anders drauf, ich hatte mal ein paar monate nix, und dann dauerblutungen, sehr angenehm:rolleyes:

es gibt auch frauen, die bekommen ganz normal ihre periode mit der drei-monats-spritze. wennst du dann genau weisst, wann du sie bekommst, kannst die tage durch zwei spritzen hintereinander verschieben.

da stehts eh auch:
http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/20000727_3monatsspritze.htm

Ist ja arg, ich bekomme sie seit ca.6Jahren und lt.meiner Ärztin hätte ich sie absetzen müssen wenn ich Blutungen bekommen hätte. Genau deswegen habe ich mir die Spritze geben lassen weil die Blutung ausbleiben sollten.

lg

Hallo!!

konkrete tips kann ich dir leider auch nicht geben, nur bitte pass auf, wenn du dir was verschreiben lässt! Ich hab mir mal um den urlaub "genießen" zu können, etwas verschreiben lassen (leider weiß ich den namen des präparates nicht) und es war gelinde gesagt eine katastrophe; ich hab den urlaub fast verheult!! bin "etwas" depressiv durch die gegend gelaufen, und war wirklich grundlos TRAURIG!! ...ich sag das auch nur in anbetracht der Hochzeit....ALSO bitte frag deinen Frauenarzt, wegen der nebenwirkung! MUSS ja auch bei dir nicht auftreten, nur besser vorher fragen!

ganz liebe grüße, wünsch dir dass du ein mittel für dich findest!
gigi

also ich hab jetzt erst vor einem monat primosiston verschrieben bekommen,weil ich schon seit monaten blutungen hatte die nicht aufhörten.ich mußte sie 10 tage lang nehmen,dreimal täglich eine und die blutungen hörten am zweiten tag auf.nachdem die 10 tage vorbei waren bekam ich ungefähr drei tage danach wieder blutungen,ist normal laut frauenarzt.meine hörten dann halt wieder nie auf und ich mußte ins spital zur kurettage,aber um die regel nicht zu bekommen tät ich das wirklich einnehmen,grad bei der eigenen hochzeit braucht man das ja wirklich nicht.mußt aber vom frauenarzt verschreiben lassen.alles gute lg doris

Hi

hab das Problem meist vorm Urlaub bin zum hausarzt und der hat mir Tabletten verschreiben da muss ich eine am Tag nehmen und das solange ich die Tage nicht haben wollte is einfach und danach setzt man ab und man bekommt seine Tage.

lg sandy

Oben