Verschenke Vogelkäfig + Hamsterkäfig

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
nur gegen selbstabholung in wien 4. gerne auch an tierschutz

1 Sittichkäfig maße ca. länge 1m x höhe 1,20 m genaue maße wird nachgemessen!

1 Papageienkäfig (davon gibts leider auch kein foto und maße ) gehört einer älteren dame und würde ihn verschenken!
wien 5 abzuholen!

1 kleiner übergangs Hamsterkäfig!
ca 60 cm lang mit so plastikröhren drinn
auch in wien 4 abzuholen !

Wie groß ist den der Abstand zwischen den Gitterstäben von Käfig Nr. 1 und 2. ??
Bitte :rolleyes:

Danke
LG
Nicole

wennst a bisserl wartest, lauf ich mal runter in den keller und mess nummer 1 ab :)

nummer 2 - kenne den käfig nicht vermittle nur weiter!

käfig 1 wurde jetzt von mir abgemessen bei der höhe hab ich mich etwas verschätzt :o 90 cm
breite 100cm tiefe 47 cm und gitterabstand 1 cm ( dunkelbraune tasse mit 2 getrennten laden wobei auf einer lade ein kleiner sprung ca 2 cm im plastik ist!)

mehrere türchen zu öffnen

käfig 1 wurde jetzt von mir abgemessen bei der höhe hab ich mich etwas verschätzt :o 90 cm
breite 100cm tiefe 47 cm und gitterabstand 1 cm ( dunkelbraune tasse mit 2 getrennten laden wobei auf einer lade ein kleiner sprung ca 2 cm im plastik ist!)

mehrere türchen zu öffnen

Also das hört sich ja super an :)
Ich gleub der gehört schon mir :rolleyes:

kannst gerne vorbeikommen wennst heut noch zeit hast..näheres per pn! was ich weis waren im käfig 1 wellis drinn :-)
käfig 2 ein papagei welcher weis ich leider auch nicht !

Ja schreib dir eine PN

Na den ersten würd ich für meine 2 Zebras verwenden, da passt der 1 cm Gitterabstand perfekt :D
Und wenn der Käfig dann so groß ist kann ich ihnen auch bald ein paar Artgenossen dazu geben, damit sie nicht so allein sind!

Und den Käfig 2 würd ich für die Wellies brauchen, aber bei denen ist der Gitterabstand eh nicht so wichtig, denn die sind ja 3x größer als die Finken!

@ miaxandra
ja - was ich aber gesehen hab, ein klappteil zum schließen fehlt :o

am besten schaust ihn dir an und wennst ihn magst, nimmst ihn einfach :D

Also der Käfigunterteil ist schon mal gut angekommen :D
Den Rest kommen wir spätestens zwischen 20 und 21 uhr holen!

Oben