TSV-Klosterneuburg oder "Vergesst unsere Hunde nicht"

Hallo,

wir haben wieder viele Bausteine bekommen *freu* (DANKE nochmals an die spender!!!!)

und jetzt fehlen uns nur noch 16 Bausteiene!!!!!

Bitte helft uns, damit wir die auch noch zusammenbekommen!!!! damit es unseren hunden auch während des witers gut geht!

VIEEEELEN DANK noch einmal an alle die uns schon geholfen haben!!!

lg nix

Hallo,

wir haben wieder viele Bausteine bekommen *freu* (DANKE nochmals an die spender!!!!)

und jetzt fehlen uns nur noch 16 Bausteiene!!!!!

Bitte helft uns, damit wir die auch noch zusammenbekommen!!!! damit es unseren hunden auch während des witers gut geht!

VIEEEELEN DANK noch einmal an alle die uns schon geholfen haben!!!

lg nix
Ihr habt aber auch eine ganz liebe Zeitung:cool: ;)

Ihr habt aber auch eine ganz liebe Zeitung:cool: ;)

danke, ich hoff es kommen noch ein paar bausteine zusammen!!!

reden grad mit einer firma, die machen schon isolierte hauselemente,... hoff wir kommen mit denen zusammen, dann würden wir ein super isoliertes haus für die hunde bekommen (kostet zwar mehr ~1300 statt 1000 euro) aber dafür halten die dinger schön warm, und sind wesentlich stabieler, als die normalen gartenhäuser.

lg nix

Bitte vergesst die tiere "vor eurer" haustüre nicht, auch ihnen ist kalt, wenn sie nicht versorgt werden! auch sie haben hunger, wenn man sie nicht füttern kann.:(

lg nix

2 Bausteine von mir:)

DANKE!!!! :) :)

wir verhandeln grad mit denen von denen wir die hütte kaufen wollen,.... es wird wohl viel teuere als wir gefürchtet haben.....:o

drum ist wirklich JEDE hilfe wichtig!

VIEEEEEEEEEELEN DANK!!! an alle die auch an unsere hunde denken!

wenn ich mich nicht verzählt habe fehlen noch 14 bausteine.....

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
was tut sich bei den bausteinen? habt ihr bald ein haus zusammen?

lg alex

hallo,

naja, 14 bausteiene fehlen noch,...... wir reden jetzt mit der firma, eventl. können wir die häuser noch irgendwie billiger bekommen, weil im moment sind wir bei 2000 euro für ein haus, ..... die sind toll, isoliert usw.... aber der preis ist schon heftig,.. zumal wir ja mind. 2 brauchen,....:o

nur wenn wir wieder so ein normales gartenhaus kaufen, dann ist es vermutlich nächstes jahr wieder hin,.....:o tja, wir überlegen, aber langsahm wird es kallt,......:(

lg nix

PS: zum glück haben ja jetzt viele hunde ein zuhause gefunden, aber es stehen schon die nächsten abgabehunde in den startlöchern,....

hallo,

naja, 14 bausteiene fehlen noch,...... wir reden jetzt mit der firma, eventl. können wir die häuser noch irgendwie billiger bekommen, weil im moment sind wir bei 2000 euro für ein haus, ..... die sind toll, isoliert usw.... aber der preis ist schon heftig,.. zumal wir ja mind. 2 brauchen,....:o

... dann kostet jetzt ein haus doppelt so viel wie ürsprünglich veranschlagt wurde?? :eek::eek:

... dann kostet jetzt ein haus doppelt so viel wie ürsprünglich veranschlagt wurde?? :eek::eek:

wir sind noch am reden mit der firma, aber so wie es aussieht, wird es auf diesen preis hinauslaufen. :o

aber es hat einfach keinen sinn, wieder irgendeine hozzgartenhütte zu kaufen, die die hunde dann wieder in ihre einzelteile zerlegen,.... :o

lg nix

@nix: was ist denn das genau für eine hütte? wieviel hunde würden da in eine hütte reinpassen? gibts da vielleicht eine homepage auf der man sie anschauen kann?

@nix: was ist denn das genau für eine hütte? wieviel hunde würden da in eine hütte reinpassen? gibts da vielleicht eine homepage auf der man sie anschauen kann?

wir haben einen kostenvoranschlag für eine 3*2 meter hütte bekomen, da haben 2-3 hunde platz :o

(drum hatten wir ja ursprünglich gehofft dass wir 2 kaufen können, aber dass ist ja jetzt hinfällig).

machen würde es die firma brucha http://www.brucha.at/ man kann allerdings nur die elemente auf der hp sehen, die kann man dann in einem stecksystem zusammenstecken, die dinger sind eben schon vorisoliert, und viel stabieler, wie jede gartenhütte, und wärmer natürlich auch.... :)

lg nix

hmm.. mit einer evtl. zwischengezogenen ebene (je nachdem wie hoch die hütte ist), wäre evtl mehr raum für mehr hunde;
wieviele schwanzwedler sinds denn aktuell?

hmm.. mit einer evtl. zwischengezogenen ebene (je nachdem wie hoch die hütte ist), wäre evtl mehr raum für mehr hunde;
wieviele schwanzwedler sinds denn aktuell?

hallo,

dass versteh ich jetzt nicht ganz,...

wenn ich etzt die zahlen nicht alle durcheinandergebracht habe, dann ist ein element 1,10 hoch => wir haben eine höhe von 2,20 bis zum dach. meinst du da sollte man eine zwischendecke einziehen? weil dass würd nicht gehen, weil wie soll man da putzen? und für die hunde währe es auch nicht so toll.

für die kleinen haben wir ja zum glück noch die eine hütte, aber die hat jeden tag andere probleme, einmal rinnt das dach,..keiner sieht warum, dann reißen die kleien monster wieder den pvz belag in stücke usw... :D nein, aber im ernst, so eine normale gartenhütte ist eben nicht so geeignet.

sabiene hat jetzt noch einmal um einen neuen kostenvoranschlag gebeten, wo sie mit einbeziehen, dass wir die sachen selber abholen können, und auch gerne 2.wahl sachen nehmen,..wenn da farbliche abweichungen sind usw. ist ja egal, ich hoff, dass sie hütten dann leistbar werden. weil für die 2. haben sie uns gleich einen rabatt angeboten, der fast 500 euro beträgt. und wir brauchen mind. 2 hütten, weil wir ja auch unverträgliche hunde dabeihaben, wie diese chow-chow hündin,......:o

sobald ich mehr weiss schreib ich es euch natürlich sofort,..... :) es wird schon noch klappen, der richtige winter kommt ja erst. :rolleyes:

lg nix

@nix: sonst könnte man ja einige von diesen hütten kaufen - die sind jetzt in aktion und lassen sich mit 20 mm styropor leicht wärme-isolieren (siehe dazu die bewertungen):

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2244&PID=11807

da würde ich auch 3 oder 4 hütten sponsern und beim isolieren und aufbauen helfen!

zooplus würde die hütten gratis an die angegebene adresse schicken (geht normalerweise innerhalb von ein paar tagen!) - das heißt, sie bräuchten nicht einmal abgeholt werden.

ich fände diese lösung super ... was meinst du dazu??

vielleicht würde ja noch wer eine hütte zahlen?? :o

nunja, das problem ist, dass die hunde die hütten zersören,... sie reissen das dach runter, und bei einer hundehütte die wir jetzt haben, haben sie schon die wand zerfetzt,.... :o es ist halt immer, dass die hude im rudel alles hinmachen,... :o wenn ihnen faad ist, dann fangen sie an sachen zu zerstören, vorzugsweise ihre häuser :-(

drum haben wir gesagt dass was stabieles hermuss, weil es sonst nicht lange hält,....

aber noch ist den hunden nicht kallt, sie wollen noch nicht rein, und rennen die ganze zeit noch draußen rum,.... :)

lg nix

@nix: sonst könnte man ja einige von diesen hütten kaufen - die sind jetzt in aktion und lassen sich mit 20 mm styropor leicht wärme-isolieren (siehe dazu die bewertungen):

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa/wa/CatalogDirectAction/details?PG=2244&PID=11807

da würde ich auch 3 oder 4 hütten sponsern und beim isolieren und aufbauen helfen!

zooplus würde die hütten gratis an die angegebene adresse schicken (geht normalerweise innerhalb von ein paar tagen!) - das heißt, sie bräuchten nicht einmal abgeholt werden.

ich fände diese lösung super ... was meinst du dazu??

vielleicht würde ja noch wer eine hütte zahlen?? :o

Zuletzt bearbeitet:
ich mein eher eine halbe zwischenetage - so eine art halbes 1. og (einfach auf pfosten lackierte usb-platten verschrauben); ich geh da aktuell von meinem maushaus aus, um ideen zu finden.. ; )
und diese gartenhäuser/geräteschuppen von den baumärken taugen auch nixx? *soifz
das nenn ich eine herausforderung..

Das die Hunde solche Kretzen sind hey :D

Gibt es hier nicht irgendjemand der auch Erfahrung im Bezug auf Hütten und Hunde hat, und Tipps???

Hallo,

es gibt neuigkeiten! wir haben jetzt einmal 2 häuser bestellt. sie sind zwar wirklich sauteuer,.... aber wir haben nichts besseres gefunden, was billiger währe.

jetzt hoffen wir noch auf ein paar spenden, damit auch alles finanziert werden kann :o

die tiere brauchen die hütten, es geht nicht anders.

lg nix

PS: unter http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=41219 hatten wir ein bischen weiter geredet, über die hütten.

Hallo,

es gibt neuigkeiten! wir haben jetzt einmal 2 häuser bestellt. sie sind zwar wirklich sauteuer,.... aber wir haben nichts besseres gefunden, was billiger währe.

jetzt hoffen wir noch auf ein paar spenden, damit auch alles finanziert werden kann :o

die tiere brauchen die hütten, es geht nicht anders.

lg nix

PS: unter http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=41219 hatten wir ein bischen weiter geredet, über die hütten.

super!! das freut mich total :) :)
wann bekommt ihr sie?

Oben