Was ist 2006 bloß für ein Jahr?

Lara1982

Super Knochen
Langsam fällts mir wirklich auf, 2006 ist kein gutes Jahr für "unsere" Tiere:(

Wir mußten unseren Kater einschläfern (11 Jahre)
sowie meine beste Freundin ihren Kater (Bruder von meinem also auch 11 Jahre)
3 unserer Kaninchen sind heuer über die RBB gegangen
sowie eines unserer Meerschweinchen
heute wurde der Kater der Eltern meines Freundes erlöst (ca 15 Jahre)

!!!... die vielen lieben bekannten Forumshunde/katzen nicht zu vergessen...!!!

Was ist heuer bloß los?

Vielleicht ist es ja auch jedes Jahr so und mir fällts heuer extrem auf :confused: :(

Trauriger Rekord jedenfalls....

mein schlimmstes Jahr war 2002. Da wurde meine Schäferhündin mit grade mal 3 Jahren vergiftet :mad: :mad: :( :( Sie fehlt mir noch immer, obwohls mittlerweile fast 4,5 Jahr her ist :( :(

Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass dieses Jahr irgendwie besonders "arg" ist :(

Ich glaube, bei diesem Thema ist jedes Jahr ein schreckliches Jahr. Wenn man allerdings im persönlichen Bereich viele Tode zu bedauern hat, fällt es einem noch mehr auf :o

Mir gefällt das Jahr 2006 auch nicht so gut -
die zweite der Katzen meiner Eltern ist heuer gestorben, nachdem die andere schon vor 2 Jahren starb.:(
mein Urgroßonkel ist verstorben (morgen Begräbnis):(
bei meinem Vater hat sich beruflich so viel getan und das nicht nur ins positive :(
dann letztens auch noch der Schock mit Lasslie (konnte plötzlich nicht merh aufstehen, wir dachten schon, das war es jetzt) :(

und die vielen Tode hier im Forum ...

Also bei mir gehts...

Obwohl....die Katze von meiner Oma is gestorben, aber die war auch schon Hundertjährig.
Die Schwester meiner anderen Oma is auch gestorben.
Mein Onkel und meine Tante habn sich scheiden lassen.

Alles Sachen, die für mich eigentlich nicht so wichtig sind, aber wenn mans so zamzählt, is es schon viel...

Ich glaube, bei diesem Thema ist jedes Jahr ein schreckliches Jahr. Wenn man allerdings im persönlichen Bereich viele Tode zu bedauern hat, fällt es einem noch mehr auf :o

Mir gefällt das Jahr 2006 auch nicht so gut -
die zweite der Katzen meiner Eltern ist heuer gestorben, nachdem die andere schon vor 2 Jahren starb.:(
mein Urgroßonkel ist verstorben (morgen Begräbnis):(
bei meinem Vater hat sich beruflich so viel getan und das nicht nur ins positive :(
dann letztens auch noch der Schock mit Lasslie (konnte plötzlich nicht merh aufstehen, wir dachten schon, das war es jetzt) :(

und die vielen Tode hier im Forum ...

...die Menschen habe ich jetzt gar nicht dazugezählt:o :(

Hab nur einmal von den Tieren gesprochen....

Bei mir waren es keine Tiere dich ich verloren habe sondern mein Vater und zwei Cousinen..
Ich hoff, daß dieses Jahr nicht noch mehr kommt.
Es reicht schon :(

Bei mir war besonders Sch**** Ende 2005 und Anfang 2006.
Zuerst starb mein Papa mit 58 Jahre völlig überraschend und dann meine überalles geliebte Perserkatze Puppi mit 12 Jahren auch völlig überraschend (Diagnose Krebs - 5 Wochen Zeit hatten wir noch).
So ein halbes Jahr brauch i jetzt sehr lang nimma :mad:

Bei mir hats im März 2004 mit dem Tod meines Großvaters begonnen u . der Höhepunkt war der September 2005, als ich meine Omi gehen lassen musste
heul.gif

Mehr möcht ich nicht drauf eingehen, weil ich sonst schon wieder heulen muss :(

Oben