starmania

hab grad gesucht - ALLES WAS DU WILLST so heißt des lied von der Nadine! :)

Starmania Boyband heißt "Jetzt anders"

Nein, ich glaub das hab ich noch nicht gehört! Warum spielen sie das so selten?

ich denk mal weils ned so berauschend is! :o - mich hats auch ned vom hocker geworfen!!

gab ja ne 1. Version die hat scheinbar keiner verstanden und dann habens das überarbeitet! vielleicht kommts erst wieder in die Radios!

naja mein Favorit wars ja ned grad die Nadine!

ich denk mal weils ned so berauschend is! :o - mich hats auch ned vom hocker geworfen!!
Na dann hab ich ja wenigstens nicht viel versäumt! ..aber neugierig bin ich trotzdem...

gab ja ne 1. Version die hat scheinbar keiner verstanden und dann habens das überarbeitet! vielleicht kommts erst wieder in die Radios!
Ich hab mich sowieso gewundert, dass sie in deutscher Sprache singt - das hat man ja schon nicht verstanden, als sie es in einer Show gesungen hat (war ja auch das Kommentar von Hannes)!

da widersprech ich dir nicht!:D

Na dann hab ich ja wenigstens nicht viel versäumt! ..aber neugierig bin ich trotzdem...

Ich hab mich sowieso gewundert, dass sie in deutscher Sprache singt - das hat man ja schon nicht verstanden, als sie es in einer Show gesungen hat (war ja auch das Kommentar von Hannes)!

da widersprech ich dir nicht!:D

*g* na da sind wir uns ja so gut wie einig *g*!

stimmt das lied was sie in der show gesungen hat, war ja schon ned zum verstehn! naja wie gesagt, für mich is sie zu JUNG und zu NAIV und a Interview is besser wenns keins gibt das versteht man ned - aber singen kanns gut - aber ich find halt das zu jung is und unreif - gibt sicher mit dem alter reifere leute! :o

aber mal abwarten wie das überarbeitet lied is, soferns das mal spielen würden!!!

und wie is des von da boyband??? könnt mi ned erinnern es mal gehört zu haben *g*

und a Interview is besser wenns keins gibt das versteht man ned - aber singen kanns gut - aber ich find halt das zu jung is und unreif - gibt sicher mit dem alter reifere leute! :o

und wie is des von da boyband??? könnt mi ned erinnern es mal gehört zu haben *g*

Genau - sobald sie zu sprechen begonnen hat hätte ich am liebsten auf "lautlos" geschalten :D , aber dass sie gut singt kann man ihr nicht abstreiten!

Ich hab es auch diese Woche zum 1.Mal gehört - aber nicht bis zum Ende.
Der 1. Eindruck war nicht schlecht, aber wenn es gut ankommt wirst du es bestimmt noch zu Ohren bekommen!:)

falls es hier noch ein paar johnny begeisterte gibt...
er spielt morgen von ca. 21-22uhr auf dem kirche08-fussballfest, bei freiem eintritt, fischhofgasse 12, 1100 wien

viel spass:):)

ps: das ganze fest beginnt um 14uhr und gegen abend spielen dann diverse bands.

ich hab mich da heuer ausgeklinkt weil 1. könnens e net gscheit singen (das is traurig,aber wahr) und 2. selbst wenns singen könnten reissens e nix....wie jedes jahr...da war die christl die einzige ausnahme, weil ich weiß von den andern teilweise netmal mehr wer gewonnen hat!

Oben