starmania

Ich war ja live im Studio und ich muß sagen bei Tom bekam ich Gänsehaut :) . Es war soooooo geil wie er gesungen hat!!!

Aber es klingt bei allen live super, viel besser als übers Fernsehen :) .

Ric war auch mein Favorit, aber er hat einfach nicht ganz reingepaßt, zu den Jungen. Er ist für Starmania schon zu "erwachsen".

@Niki83 : :D stimmt..

Das live im Studio hab ich mir diesmal nicht angetan. War einmal bei Staffel 1 live dabei, da bekam ich das Ticket von einer Teilnehmerin und irgendwie klang das im Studio alles sch..... im TV sahen die besser aus, sagen besser .. im Studio hatte ich den Schock schlechthin ....

maaa i hab mi scho sooo gefreut dass der gernot rausfliegt. hätte wetten können dass der ric drinnenbleibt und dann diese überraschung arg. war voll enttäuscht. i weiß net was man an dem gernot finden kann *bäh*. mag den üüüüberhaupt nicht.

der tom war oberspitzenklasse, der is aber sowieso mein favorit. glaub aber trotzdem nicht, dass er gewinnt. ist vielleicht sowieso besser für ihn :D .

naja bin scho gespannt. is eh nur mehr 2x.

lg birgit

Wie man sieht, ich hab mich total vertan:rolleyes: Schade, hätte gern noch ein paar Auftritte vom Ric gesehen!

ich glaub ivh kann dich trösten; der rick packt das sicher von alleine, der hat das potenzial dazu und da ihn jetzt ein paar leute im kenen gehts doch etwas leichter!
Wie man bei Christina stürmer gesehen hat muss man STARmania nicht gwinnen um zumindest im deutssprachigen raum ein STAR zu sein! ;)

ich glaub ivh kann dich trösten; der rick packt das sicher von alleine, der hat das potenzial dazu und da ihn jetzt ein paar leute im kenen gehts doch etwas leichter!
Wie man bei Christina stürmer gesehen hat muss man STARmania nicht gwinnen um zumindest im deutssprachigen raum ein STAR zu sein! ;)

Danke für den Trost, ich bin nicht traurig, dass der Ric gehen musste und ich mach mir um seine Karriere bei Gott keine Sorgen, ich frag mich nur, wer in diesem Land bei Starmania-Votings anruft und welche Kriterien für einen sog. Star zählen. Schmalzlockenfrisur, lockerer Spruch und auftrainierte Schultermuskel im Unterleiberl zählen anscheinend mehr als gutes "Singen können":rolleyes: (Nadine ausgenommen)

Wer guckt grad? Finde ja, dass Nadine super singt, aber ihre Ausstrahlung find ich einfach gruselig... :cool:

Am ehesten wär es für mich ja noch immer Gernot, aber mein absoluter Favorit wäre einfach Ric gewesen.

Ich gucke auch Nadine hat sicher das beste Potential ist aber noch sehr jung. Mario ist ein Typ aber seine Stimme gefällt mir nicht so gut.
Tom ist vielleicht in der Musical Branche besser aufgehoben und Gernot - bei dem kann ich mich nicht so recht entscheiden. Einerseits finde ich ihn lieb (nett halt) andererseits tut er immer gar so auf Dackelblick ....hmmm bin überfragt wem ich es am meisten gönnen würde

wääh. jetzt is der gernot no imma drin. des regt mi auf. der tuat imma so blöd.

bin ja nur froh, dass der tom net ausgeschieden is.

egal wer DER starmaniac wird, keiner wird sich lange halten.

lg birgit

Oben