SUCHE Nintendo64-Spiele

Sumsal

Junior Knochen
hallo mein kleiner Bruder sucht ein paar Nintendo64spiele und zwar hätte er gern:Marioparty 2 und 3,Super Smash Bros.,und noch snoawboardkids 2!
Preis nach vereinbarung danke !
Grüße Sumsi und lieber Bruder!

Er könnte Pokemon Stadion und Lamborghini gegen irgendeines deiner spiele tauschen wenn du möchtest, brauchst du von denen nix dann mach bitte einen Preisvorschlag!

Wie wärs mit Lamborghini für Didi Kong racing ????
Wenn nicht, dann wegen nem Preis , naja, wir haben uns vorriger Woche ein spiel gekauft und das kostete 20... aber schlagt ihr was vor....wegen dem Preis.

Wie wärs mit Lamborghini für Didi Kong racing ????
Wenn nicht, dann wegen nem Preis , naja, wir haben uns vorriger Woche ein spiel gekauft und das kostete 20... aber schlagt ihr was vor....wegen dem Preis.
Mei des mit dem Tausch wär echt super, hat a gsagt, und wegem dem Preis, weiß nicht was kostet sowas. Er weiß es genausonicht, naja sag du is ja dein spiel!

Mei des mit dem Tausch wär echt super, hat a gsagt, und wegem dem Preis, weiß nicht was kostet sowas. Er weiß es genausonicht, naja sag du is ja dein spiel!

Naja, wir könnten ja tauschen ?? weil des wengan Preis was i a net, weil alle spiele was wir da haben, sind schon sicher mehr als 4 jahre alt, owa san alle top in form, wie wenn sie neu gekauft wären.....
lg

HHEEEYYYY...könntest du mir YOSHI verkaufen???

ja sicher, wie wärs mit 10???? oder schlag was vor..

@Sumsal : wie wärs wenn dein Bruder mir für dieses Spiel 10 geben würde?? weil i bin jetzt nerma so oft daham, und da würde es nix bringen wenn wir tauschen würden,weil es würde bei mir nur herum liegen. aber vl findet er ja wen anderen der mit dem spiel sicher ehr freude damit hätte.

LG

Oben