was sagen eltern und hundehalter dazu?

Warum regt ihr euch so arg übers Kind auf?? Klar, ist es unmenschlich. Aber ich denke ohne jemandem nahetreten zu wollen, niemand wäre dazwischengegangen! Sorry.

Um was zum Thema bezutragen, KIra reagiert auch regelrecht hysterisch, wenn jemand jemand anderes schlägt. Deshalb hab ich sie auch so gerne bei mir.

Warum regt ihr euch so arg übers Kind auf?? Klar, ist es unmenschlich. Aber ich denke ohne jemandem nahetreten zu wollen, niemand wäre dazwischengegangen! Sorry.

Um was zum Thema bezutragen, KIra reagiert auch regelrecht hysterisch, wenn jemand jemand anderes schlägt. Deshalb hab ich sie auch so gerne bei mir.

BITTE? Was is denn mit dir los, worüber soll man sich nicht aufregen und was ist "unmenschlich"? Es ist einfach unter jeder S.. Kinder zu schlagen, aus welchem Grund auch immer und das sag ich als Mutter zweier Kinder, die sich im Merkur schon schreiend am Boden gewälzt, haben weil sie keinen Schokonikolaus (Mitte November) bekommen haben (sind sie jetzt unerzogen, mhm:rolleyes: )
Kann ja sein dass ich deinen Beitrag falsch verstanden habe, aber irgendwie klingts a bissi nach "ja klar unmenschlich, aber was soll man schon tun, is halt so".
Mir ist auch nicht klar was du unter dazwischengehen verstehst, aber ein Kommentar hätts von mir auf jeden Fall gegeben, da kannst dir sicher sein.

Sie soll sich keine Sorgen machen, meine Lafe reagiert in solchen Situationen gleich wie ihr Sam, auch sie hat schon gebellt und geknurrt, wenn einem Kind eine geklatscht wurde-macht sie aber auch, wenn Erwachsene sich untereinander eine reinhaun.

Der Hund war an der Leine, hat niemanden etwas getan, sie ist nicht zu Schaden gekommen, somit kommts eh zu nix =)
*gg* wo wohnst denn du????

Ursprünglich ging's hier um die Anzeige... ;) :rolleyes:

Hoppala, nein ja entschuldige dass mir an obigen Aussagen etwas unklar war und ich mir erlaubt hab meine Meinung über das Schlagen von Kindern bzw den Umgang mit solchen Leuten kundzutun...war mehr als themenverfehlt, ging ja nicht einmal um Hunde.. ich werd auch ganz fest bereuen.
Dass das mit der Anzeige blöder Quatsch is kam mir schon ausreichend festgestellt vor und als Elternteil und Hundehalter kam ich mir auch noch angesprochen vor.
Aber verzeih...

BITTE? Was is denn mit dir los, worüber soll man sich nicht aufregen und was ist "unmenschlich"? Es ist einfach unter jeder S.. Kinder zu schlagen, aus welchem Grund auch immer und das sag ich als Mutter zweier Kinder, die sich im Merkur schon schreiend am Boden gewälzt, haben weil sie keinen Schokonikolaus (Mitte November) bekommen haben (sind sie jetzt unerzogen, mhm:rolleyes: )
Kann ja sein dass ich deinen Beitrag falsch verstanden habe, aber irgendwie klingts a bissi nach "ja klar unmenschlich, aber was soll man schon tun, is halt so".
Mir ist auch nicht klar was du unter dazwischengehen verstehst, aber ein Kommentar hätts von mir auf jeden Fall gegeben, da kannst dir sicher sein.

Entschuldigung, ich sag ja nicht das alle menschen so sind und nichts sagend vorbeigehen, aber eben die meisten. So hab ich es erleben müssen. Entschuldige.

Um was zum Thema bezutragen, KIra reagiert auch regelrecht hysterisch, wenn jemand jemand anderes schlägt. Deshalb hab ich sie auch so gerne bei mir.[/quote]

Sag mal, was istt denn hier los????? Du hast einen Hund gerne bei dir, weil er gestresst reagiert, wenn geschlagen wird? Passiert das in deiner Umgebung oft?????
Und doch, ich denke durchaus, dass man da dazwischengeht, wenn man beobachtet, dass einem schwächeren Wesen Gewalt angetan wird! Auch wenn man u.U. "nur" verbal dazwischen funkt.....
Da zeigen sich ja doch Tierliebe Menschen, denen Menschen wieder egal sind!
Die Frage hier müsste sein: "Wie kann man sich in so einer Situation verhalten" und nicht " Berkomme ich eine Anzeige, wenn mein Hund bellt!"
Absolutes Unverständnis

Um was zum Thema bezutragen, KIra reagiert auch regelrecht hysterisch, wenn jemand jemand anderes schlägt. Deshalb hab ich sie auch so gerne bei mir.[/quote]

Sag mal, was istt denn hier los????? Du hast einen Hund gerne bei dir, weil er gestresst reagiert, wenn geschlagen wird? Passiert das in deiner Umgebung oft?????
Und doch, ich denke durchaus, dass man da dazwischengeht, wenn man beobachtet, dass einem schwächeren Wesen Gewalt angetan wird! Auch wenn man u.U. "nur" verbal dazwischen funkt.....
Da zeigen sich ja doch Tierliebe Menschen, denen Menschen wieder egal sind!
Die Frage hier müsste sein: "Wie kann man sich in so einer Situation verhalten" und nicht " Berkomme ich eine Anzeige, wenn mein Hund bellt!"
Absolutes Unverständnis

DANK DIR VIELMALS!!!

Entschuldigung, ich sag ja nicht das alle menschen so sind und nichts sagend vorbeigehen, aber eben die meisten. So hab ich es erleben müssen. Entschuldige.

Is schon ok, ich glaub auch nicht dass du deinen Beitrag so gemeint hast wie er rübergekommen ist. Es ist mir nur beim lesen dieses Forums (und glaub mir, ich lese weitaus mehr als ich schreibe, woran das wohl liegt:rolleyes: ) schon öfter bitter aufgestoßen, dass bei Kindern und Tieren mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich weiss, dies ist ein Tierschutzforum und naturgemäß sollten auch Tiere und deren Freud und Leid Thema sein.
Nur wenn dann wieder mal Kinder vorkommen und über deren Leid wird scheinbar achselzuckend hinweggesehen reagier ich da mit sehr viel Unverständnis und Wut, weil das kanns ja wohl nicht sein.

Oben