Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass es zu, und es wird dir geholfenAlso, ich denke, heute kann keiner mehr was für mich tun...
Uff, das ist viel für heute. Ob ich das alles verinnerlichen kann? Und wer deckt mich zu?suche nicht zuerst die liebe ,sondern erst ein herz
![]()
Herrgott, schau oba! Gott steh mir bei! Geduld verlass mich nicht!lass es zu, und es wird dir geholfen![]()
Verklagst dann?wer glaubt das ich heute alkohol getrunken habe ,der soll es wagen mir das zu sagen![]()
![]()
na sicherVerklagst dann?
Aber heut nimma! Außerdem schreibt außer uns beiden sowieso keiner. He wo seid ihr alle????na sicher![]()
Aber heut nimma! Außerdem schreibt außer uns beiden sowieso keiner. He wo seid ihr alle????
.. und nachher neidisch sein. TsTsTssie sind alle wie gelähmt was wir hier treiben ,
sie schauen nur durch das schlüsselloch![]()
![]()
![]()
du schreibst doch nur deinen "sprüche des Tages" kalender von 1989 - tag für tag-
ich kann dich verstehendu schreibst doh nur deinen "sprüche des Tages" kalender von 1989 - tag für tag-ab
![]()
walter- der einsichtige, der liebe, der gscheite, der guuuute- ich sch.... mich an![]()
![]()
![]()
ich schau mich an- im spiegel- nur nix mißverstehen- und denk mir: mein gott walter....
net scho wieda![]()
![]()