was können wir heute für euch tun ?

ich wünsche mir, daß mich jemand ganz bestimmter zum essen einlädt :D

jep, dass tu ich auch...ich häng mich jetzt einfach an wünsch an..weil ich selbst so viele hab, dass ich nen eigenen wunsch thread aufmachen müsst, wo dann nur ich schreiben dürft:D

na servas- da gehts ja heiter zu- ich hab mit zahnlücke trainiert wie ein idiot und ihr unterhaltet euch ohne mich so gut - das kanns nicht sein- ich komm mir vor, wie ausgesetzt:mad: :mad: :eek:

Ich wünsch mir nen lotto-sechser damit ich leben kann und mir die doofe jobsuche ned antun muss :cool:
Außerdem bin ich dafür dass man den Führerschein nicht mehr machen muss sondern auch kaufen kann! :p

ich wünsch mir ein paar stunden schlaf ...
in morpheus armen geborgen, tief und fest zu schlafen ... und endlich wieder ausgeruht aufzuwachen ... *seufz* :)
... obwohl der schlafräuber ja auch ganz süss ist ... :o

ich wünsch mir ein paar stunden schlaf ...
in morpheus armen geborgen, tief und fest zu schlafen ... und endlich wieder ausgeruht aufzuwachen ... *seufz* :)
... obwohl der schlafräuber ja auch ganz süss ist ... :o

wer ist denn morpheus? *nixmitkriegentu*

Ich wünsch mir halbwegs schönes Wetter für die nächsten 1,5 Wochen. Beginnend bitte heute :D AUßerdem wünsch ich mich mir einen 2. eigenen Hund. Jaja, ich weiß, es hat noch Zeeeeeeeeeit. :o

Ich wünsch mir einen neuen Kopf, mich plagt seit gestern wiedermal die Migräne *würg*..........achja, und nen ausgiebigen schlaf würd ich mir auch wünschen , und wenn ma scho dabei sind, wär a lottosechser (nimm auch nen fünfer) schön :D :D

Ich wünsch mir einen neuen Kopf, mich plagt seit gestern wiedermal die Migräne *würg*..........achja, und nen ausgiebigen schlaf würd ich mir auch wünschen , und wenn ma scho dabei sind, wär a lottosechser (nimm auch nen fünfer) schön :D :D

auch migräne, - auch seit gestern :cool:
geteiltes leid ist halbes leid..... aber der kopf tut mir noch immer weh :rolleyes:

wer ist denn morpheus? *nixmitkriegentu*

Ich wünsch mir halbwegs schönes Wetter für die nächsten 1,5 Wochen. Beginnend bitte heute :D AUßerdem wünsch ich mich mir einen 2. eigenen Hund. Jaja, ich weiß, es hat noch Zeeeeeeeeeit. :o

morpheus ist ein griechischer gott und wenn ich von ihm spreche, ist er das synonym für schlaf

Morpheus ist der Gott des Traumes in der griechischen Mythologie. Er ist der Sohn von Hypnos, dem Gott des Schlafes. Er kann sich in jede beliebige Form verwandeln und in Träumen erscheinen. Sein Bett besteht aus Elfenbein und ist in einer dunklen Höhle gelegen. In manchen Sagenkreisen wurde er auch zusätzlich als Gott des Todes verehrt (nicht zu verwechseln mit dem Gott der Unterwelt Hades/Pluto). Sein Symbol ist die Kapsel des Schlafmohnes, aus der Opium hergestellt werden kann. Ovid zählt ihn mit seinen Brüdern Phobetor und Phantasos zu den Oneiroi (Traumdämonen).

achsoooooooo na mit den Göttern setz ich mich wenig bis gar nicht auseinander. Geschichtsbanause nennt man sowas oder? :D :D Weiß ned, interessiert mich nicht :o Aber jetzt kenn ich mich aus, danke :D

Oben