Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@JackieChan: Nächstes Jahr!
@Tanja. jaa...klingt fies, ist aber so![]()
@JackieChan: Nächstes Jahr!
Na, wie kanns bei einem kleinen Mädel finanziell schon ausschauen, außer besch.....?mmmh, na dann schau dich gleich um wegen ner arbeit in der schweiz. oder wie schauts bei dir im allg. finanziell aus?
Na, wie kanns bei einem kleinen Mädel finanziell schon ausschauen, außer besch.....?![]()
Na, wie kanns bei einem kleinen Mädel finanziell schon ausschauen, außer besch.....?![]()
naja, es soll ja nette eltern(oder verwandte) geben die einem bei so was etwas beisteuern![]()
Nicht bei jedem![]()
Aber wenn wer sowas hat ist es natürlich toll![]()
Ich finds in vielen Ländern toll wenn ich nur eine Zeitlang dort bin, aber dort dann zu leben ist ein anderes Paar Schuhe.... ich würd mir das sehr genau überlegen an deiner Stelle
Umziehen werd ich auf jeden Fall. Weiter in den Süden. Es ist ja nicht das Land "dran schuld", sondern andere Dinge...
Zieh in meine Nähe - da hast auch Berge und wir sind billiger als die Schweiz![]()
Zieh in meine Nähe - da hast auch Berge und wir sind billiger als die Schweiz![]()
wo wohnst du denn? nur so.... weil da angeblich auch affen rumrennen![]()
Sbg-Land im Oberpinzgau![]()
Und da rennen echt Affen rum (siehe meinen Göttlichen)![]()
wennst solche affen willst, kannst zu mir auch kommen, haha![]()
![]()
sorry, mußte einfach sein![]()
ich wünsch mir nen mann, der an mir interessiert ist und ned....ned an den hunden meiner freundin![]()