Alina zu dick??

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
also gute nachbarschaft hin und her:rolleyes: aber ich denke dein wauz geht vor! und ich würde kein dam dam draus machen, die meisten verstehen nur pure nüchternheit. du solltest ihnen klipp und klar sagen, dass es deinem hund nicht gut tut und sie ihm somit auf dauer schaden.
ich finde das sowieso eine unart, hunde zu füttern ohne die besitzer um ihre einverständnis zu bitten:eek:

habe auch ne nachbarin, die am liebsten alles meinem barney geben würde, was ihr so einfällt.

ich hab sie gebeten dies nicht zu tun, sondern wenn sie ihn ja soooo lieb findet und ihm gutes tun möchte, dann soll sie 10 minuten rüberkommen und balli schupfen oder was auch immer.
davon haben beide mehr. bewegung, zeit wird zusammen verbracht, usw

lg pene

und noch was:D
nicht jedem fällt direktheit so leicht wie mir:confused: , wenn du es diplomatischer machen möchtest, dann such dir ne alternative, die für alle in ordnung wäre.
setzt euch kurz zusammen (quasi kaffeeplauscherl) und du msst dann wirklich freundlich aber bestimmt am tisch aussprechen was dein süsser fressen darf und was nicht.
und vorallem wieviel davon!!!!....erklär ihnen dass du nämlich das was sie ihm zufüttern von der tagesration abziehen musst.

viel glück und lg pene und barney

mehr als sagen kann ich nicht. ich riskier doch nicht mein hund (der draussen sehr viel bellt) oder unsere eigentumswohnung.

Oben