Lara1982
Super Knochen
penelope32 schrieb:rippen sollen auch nicht rausstehen![]()
man soll sie ldiglich ertasten können![]()
Rausstehen nicht,aber sehen können ist ok

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
penelope32 schrieb:rippen sollen auch nicht rausstehen![]()
man soll sie ldiglich ertasten können![]()
kathiii_mädi schrieb:also ertasten kann man sie bei xena, habs grad probiert *gg*
bei xena ist ein labrador-dobermann-dackl drin!
Lydia schrieb:Ich brauch die Maße von meinem Windi hier gar net reinstellen eigentlich![]()
Der Herr Paco hat 70cm Schulterhöhe und wog letztes Mal wiegen 30kg, - inzwischen dürftens geschätzt 28 oder so sein![]()
leyla schrieb:25 bei selber höhe, windimix![]()
![]()
![]()
Lydia schrieb:Beim Paco hab ich mir gestern aber gedacht, dass bald zu wenig da ist. Man sieht jede einzelne Rippe und auch die Wirbel von der Wirbelsäule
![]()
Wie kann das sein? Der Piero (?) ist ja ein Mix......?![]()
Hm, Paco hat so einen extrem breiten Brustkorb, - vorn schaut der Kerl immer so wuchtig aus.....
leyla schrieb:piero ist ein podenco-dogomix, aber vom windhund schon noch ein stückerl entfernt.
weiss nicht, paco hat wahrscheinlich schwere knochen![]()
![]()
Lydia schrieb:Mach mich nicht schwach![]()
Von dem Kerl ist eh nix mehr da......![]()
Nein, er ist jetzt echt grad wahnsinnig hübsch![]()
Der Piero würd gut dazupassen.....![]()
![]()
leyla schrieb:ja und piero sich sicher unheimlich über männliche gesellschaft freuen![]()
![]()
ich denk piero ist einfach noch lang nicht ausreichend bemuskelt, baut aber grad auf. er ist ja auch erst zweieinhalb![]()
kathiii_mädi schrieb:also ertasten kann man sie bei xena, habs grad probiert *gg*
bei xena ist ein labrador-dobermann-dackl drin!
nicht böse sein, aber MIR kommt´s schon viel vor. Sie ist doch so ein bissl der Schäfertyp, oder?
Isetta ist 60 cm hoch und wiegt jetzt 31,2 kg - und sie könnte gut und gerne 2 kg weniger haben.
Klar, ich hab Alina nicht gesehen.
lg
Nicole
P.S.: ohne Dir nahe treten zu wollen, aber sie war doch zu Beginn so ein "Zniachtl" (weiß nicht, wie man das schreibt) - könnte es sein, dass Du es aufgrund dessen etwas zu gut gemeint hast mit ihr
?
najo, wo ist die taille?![]()
![]()