Samstagsjob/Wochenendjob

Superschnuffi

Super Knochen
Hallo liebe Foris.

Ich suche nun schon seit geraumer Zeit nach einem Samstags- oder Wochenendjob. Es ist schon seltsam was einem da alles an grauslichen und unseriösen Angeboten ins Haus flattert. Sosehr ich mich auch bemühe einen Job zu finden...........es ergibt sich einfach nichts.

Also wie tun? Manche mögen nun meinen, dass ich nicht ganz dicht bin :p :rolleyes: nunja.....ich langweile mich an den Wochenenden und möchte diese Zeit sinnvoll gestalten.

Wenn jemand eine Idee - oder gar einen Job für mich......................ich bin ganz Ohr. :p :rolleyes: :D ;)

LG Eure Superschnuffi

Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.

Wie gesagt, bei Tierheimen freuen sie sich sicher über Unterstützung und du hast Kontakt mit Tieren :)

hallo,

kannst es auch in div. bekleidungsgeschäften versuchen (h&m, orsay, new yorker usw)
meine schwester war zb immer samstags beim h&m
oder auch libro

bzw. kannst wenn es dir liegt dich auch als kellnerin bewerben. die meisten sind froh wenn sie wochenendpersonal bekommen

lg barbara

Meine Schwester arbeitet nebenbei bei einem Callcenter. (Telefonauskunft und Bestellannahme für Restaurants)

Sie kann die Arbeit von zu Hause über Internetanschluss erledigen.

Da gibt es online einen Stundenplan und man kann im Vorhinein eintragen, wann man arbeiten will.

callcenter würd ich auch eher noch raten, ist die kostengünstigere und vor allem flexiblere variante ;)

Hi

Wie heißt das Call Center bei der deine Schwester arbeitet?
Macht Sie das im ernsthaft von zuhause aus?
Und wieviel die Stunde wird Sie bezahlt?

Lg

Meine Schwester arbeitet nebenbei bei einem Callcenter. (Telefonauskunft und Bestellannahme für Restaurants)

Sie kann die Arbeit von zu Hause über Internetanschluss erledigen.

Da gibt es online einen Stundenplan und man kann im Vorhinein eintragen, wann man arbeiten will.

es ist unterschiedlich wie viel man für einmal Plasmaspenden bekommt, so um die 20 euro schätze ich , es gibt aber diverse Prämie, wenn du 10 mal warst bekommt noch Geld dazu.
Eine Kollegin von mir hat mal so 80 euro bekommen, geht aber auch schon öfters.

Allerding ist es auch nicht so ganz ohne, 2 von 3 die ich kenne sind wegen dem mal zusammen gebrochen.der einen ist es am Klo passiert und sie war eine gute Stunde , total weg. Sicher auch nicht lustig

klingt ganz gut... vor allem nach einer Weile gewöhnt man sich sicher daran oder? Mein Körper ist es sowieso gewohnt einiges aushalten zu müssen...

Wäre eine super Möglichkeit etwas dazuzuverdienen... muss ja irgendwie die Hundsis durchfüttern

es ist unterschiedlich wie viel man für einmal Plasmaspenden bekommt, so um die 20 euro schätze ich , es gibt aber diverse Prämie, wenn du 10 mal warst bekommt noch Geld dazu.
Eine Kollegin von mir hat mal so 80 euro bekommen, geht aber auch schon öfters.

Allerding ist es auch nicht so ganz ohne, 2 von 3 die ich kenne sind wegen dem mal zusammen gebrochen.der einen ist es am Klo passiert und sie war eine gute Stunde , total weg. Sicher auch nicht lustig

Ganz ohne ist das sicher nicht. Eine Freundin hat das früher paarmal gemacht, sie mußte dann meist noch extra 30-40 Min. liegen bleiben weil ihr Kreislauf nicht mitgespielt hat (war aber von kräftiger Statur, also nicht an der Grenze beim Gewicht...). Ist angeblich doch nochmal was ganz anderes als Blutspenden und halt deutlich anstrengender für den Körper.

Wenn würd ich beim ersten mal wohl wen mitnehmen, hätte da echt bedenken ob ich danach noch heimkomme :o

Oben