• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mache signatur bildchen für euch !

Hab seit gestern einen Laptop *freu* :) Und kann jetzt besser für euch die bilder machen da ich den für mich alleine habe und so mehr zeit habe (zumindest am wochenende:) )

Lg

Lisa

Hab leider noch immer nix bekommen, obwohl ich mich schon sehr lange vorher angemeldet habe und andere die nach mir gekommen sind, haben ihres schon.:(

So komme endlich mal wieder dazu etwas zu basteln :)

Banner für Saragossagirl :)

ID34711608460012.jpg

ID34711608460011.jpg

Also mal ne liste damit ich nicht durcheinander komme:p:D

to do liste :

Banner :

GoldieFan

Chrissi

Irish Setter

Smile terrier

Dogomädl

*Lana*

Napanee (?)

yassi84

Pene& 6 Nasengang

Sladdy

Irene Gerle

prona

Gina5

Wasserbilder:

GoldieFan

Sollte ich wen vergessen haben,bitte melden ! ach ja bitte schreibt bei eurer mail den nicknamen !!! dazu den ihr hier im forum habt :) Danke !!

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ne liste damit ich nicht durcheinander komme:p:D

to do liste :

Banner :

GoldieFan

Chrissi

Irish Setter

Dogomädl

*Lana*

Napanee (?)

yassi84

Pene& 6 Nasengang

Sladdy

Irene Gerle

Gina5

Wasserbilder:

GoldieFan

Sollte ich wen vergessen haben,bitte melden ! ach ja bitte schreibt bei eurer mail den nicknamen !!! dazu den ihr hier im forum habt :) Danke !!

mich!! :(

hab dir aber ein mail gschickt..

lg
Melanie

Oben