angelibadgang ;)

wie kann ich das am besten erkennen wenn ich daheim kein blut finde?

Bei Akiras läufigkeit fand ich überall im haus auf einmal kleine bluttröpfchen. ich habe dann ein wattepad (ich dachte erst gar nicht daran, dass es bei ihr schon "so weit" ist) genommen und es auf ihre scheide gedrückt und siehe da, von dort kams dann auch:D

2 tage später wars überhaupt nicht mehr zu übersehen, denn speziell wenn sie aufgestanden ist, gabs gleich immer eine kleine blutlache:eek:

ich hab nichts gefunden, kein blut nix, und ihre mum ist auch nicht angeschwollen hab ich schon geschaut!

und beim anschmiegsamen werd ichs bei xena nicht bemerken, weil sie überhaupt eine total verschmuste ist von haus aus.

hm.... ich werdhalt die nächsten tage abwarten, man wird sehn....

irgendwie ur komisch, meine kleine war/ist immer mein baby und jetz soll sie erwachsen werden, irgendwie komisch ;)

aber anscheinend kann ich die ausstellung vergessen ;(

Weiß auch noch nicht genau wegen ausstellung um ehrlich zu sein. Wenns mir nun immer so geht wie heut dann wird es wohl nichts, oder Martina geht mit Ginni in den Ring.

also xena dürfte nicht läufig sein, hab sei jetz jeden tag beobachet ;)

aja nur zur info petras leben ist in 2 stunden vorbei *gg*
standesamtliche hochzeit ist huete ;)

mal wieder rauskram diesen thread

wir sind am samstag so um 3 im angelibad (ich hoff nur das die leut sich beruhigt haben sonst bin ich ned lang dort.......vorsichtshalber eine sms an mich schicken ob wir überhaupt noch da sind ;) )

mal wieder rauskram diesen thread

wir sind am samstag so um 3 im angelibad (ich hoff nur das die leut sich beruhigt haben sonst bin ich ned lang dort.......vorsichtshalber eine sms an mich schicken ob wir überhaupt noch da sind ;) )

was war leicht los? ich habe zwar am samstag ein bisschen tumult mitbekommen, aber habe keine menschlichen aufregungen bemerkt:confused:

was war leicht los? ich habe zwar am samstag ein bisschen tumult mitbekommen, aber habe keine menschlichen aufregungen bemerkt:confused:

du angefangen hats als ein goldi u. cash raufen angefangen haben...goldi lag unten die sache war grad am abklingen als das dämliche herrchen des goldis cash am nacken u. rücken am fell packte u. einfach so mal meinen 33kg hund in die höhe gehoben hat *grummel* :mad:
ich hab gedacht ich bekomm die kriese ...

dann gings weiter mit den leuten die ihre geb. party unbedingt dort feiern mussten auf den einen tisch mitten in der huzo....u. jeden hund wirklich arg weggejagt haben der den tisch zu nahe gekommen ist (bzw. den decken die rumlagen) ..... sogar ein 4 monate alter welpi wurde verjagt

musste auch ned sein

dann gings weiter mit einer dame mit nem goldi mäderl wo meine ganz verliebt in die waren......sie sagt sie möcht ned das cash aufreitet (ok kann ich akzeptieren) ... aber ihre hündin darf mich einfach so mal anspringn u. meine rüden zum spielen animieren ohne das sie sie wegholt...

verstand ich einfach nicht ........(da wollte ich dann schon gehen, natascha ist dann aber gekommen *g*)

dann war in rüde der ein welpimäderl aufs ärgste bedrängt hat...die maus hat nur mehr gequietscht so lästig war der rüde.........klar das papa-cash dem welpi helfen wollte..........tjo u. was war im endefekt, eine rauferei....jedoch war die besitzerin super u. hat den hund dann auch gleich geholt.........

also nochmal so einen nachmittag u. ich geh schneller...das halt ich ned nochmal aus

Den anfang mit der goldihündin habe ich auch mitbekommen und zu dem seltsamen rudel am tisch, die wirklich jeden hund aufs mieseste beschimpften sag ich besser nichts....

Akira war an dem tag so seltsam, dass ich mir geschworen habe, ich fahre gar nicht mehr hin mit ihr. sie ist nur unter der liege gelegen und hat sich nicht bewegt:eek: gestern waren ich mit ihr bei der TÄ und habe sie durchchecken und blut abnehmen lassen. ergebnis kommt morgen. es liegt aber vermutlich "nur" an ihrer scheinträchtigkeit, da es ansonsten - außer starke müdigkeit - keine auffälligkeiten gibt. fressen und ausscheidungen sind vollkommen in ordnung. fell glänzend, augen, ohren, zähne, hals, alles OK.....

Den anfang mit der goldihündin habe ich auch mitbekommen und zu dem seltsamen rudel am tisch, die wirklich jeden hund aufs mieseste beschimpften sag ich besser nichts....

Akira war an dem tag so seltsam, dass ich mir geschworen habe, ich fahre gar nicht mehr hin mit ihr. sie ist nur unter der liege gelegen und hat sich nicht bewegt:eek: gestern waren ich mit ihr bei der TÄ und habe sie durchchecken und blut abnehmen lassen. ergebnis kommt morgen. es liegt aber vermutlich "nur" an ihrer scheinträchtigkeit, da es ansonsten - außer starke müdigkeit - keine auffälligkeiten gibt. fressen und ausscheidungen sind vollkommen in ordnung. fell glänzend, augen, ohren, zähne, hals, alles OK.....

ich drück mal die daumen das es wirklich "nur" an der scheinträchtigkeit liegt....weisst eh, das alles ist sicher irre verwirrend für sie...ist ja das erste mal gewesen für sie.
drück euch die daumen
(u. sie war wirklich ganz seltsam...aber war für mich eigentlich normal zwecks der hormonumstellung u. dem erwachsen werden)

Oben