Mischlingshundeausstellung

@Michi: Hab mal eine Frage: Bei den Rassehunden mit Zuchtbuch: Dürfen die auch kastriert sein?

Wir sind schon angemeldet, Sahavit freut sich! (Soviele Hundsis zum Begrüßen ...!!!! :D )

Johanna schrieb:
@Michi: Hab mal eine Frage: Bei den Rassehunden mit Zuchtbuch: Dürfen die auch kastriert sein?
Hallo,

ich ab dich nicht vergessen, nur leider erhielt ich noch keine Antwort vom Verantwortlichen für die Rassehunde mit Zuchtbuch :rolleyes: Sobald ich Genaueres weiß gebe ich Bescheid.

LG Michi

Michaela schrieb:
Hallo,

ich ab dich nicht vergessen, nur leider erhielt ich noch keine Antwort vom Verantwortlichen für die Rassehunde mit Zuchtbuch :rolleyes: Sobald ich Genaueres weiß gebe ich Bescheid.

LG Michi

Super Dankeschön :)

Ich hab meinen Henry vorm Urlaub angemeldet....wir haben beschlossen, dass wir uns den Spaß machen....außerdem sagen immer alle, dass er so schön ist......!

Mit Georgi konnte ich sowas in jungen Jahren gar nicht machen, weil er alle anderen gefressen hätte....aber vor drei oder vier Jahren haben wir damals am Hundeplatz eine Mischlingshundeausstellung gehabt. Da haben wir mitgemacht. War echt ganz nett!

Michaela schrieb:
So, erhielt heute endlich Antwort :rolleyes:

Kastrierte Rüden können "nur" bei der Hobbyklasse, d.h. Rassehunde ohne ZB, teilnehmen, auch wenn sie eigentlich einen Stammbaum haben.

LG Michi

Supi dankeschön :) Ist mir eh lieber :D

Hallo!

mal noch ne frage hab, man kann sich ja am selben tag noch anmelden, is doch richtig? weil ich würd zwar uuur gern mitmachen, komm aber erst am donnerstag vorher vom urlaub zurück und weiß nicht wie sichs ausgeht, und ob des net zuuuu viel stress für hund und mich ist, nachdem er mich 2 wochen nicht gesehen hat?!

LG LENN

lenn schrieb:
Hallo!

mal noch ne frage hab, man kann sich ja am selben tag noch anmelden, is doch richtig? weil ich würd zwar uuur gern mitmachen, komm aber erst am donnerstag vorher vom urlaub zurück und weiß nicht wie sichs ausgeht, und ob des net zuuuu viel stress für hund und mich ist, nachdem er mich 2 wochen nicht gesehen hat?!

LG LENN
Hallotschi,

ja, man kann am Ausstellungstag nachmelden, nur ist es dann teurer und ihr steht nicht im Ausstellungskatalog :o

LG Michi

Michaela schrieb:
Hallotschi,

ja, man kann am Ausstellungstag nachmelden, nur ist es dann teurer und ihr steht nicht im Ausstellungskatalog :o

LG Michi

Is aber blöd wenn ich mich jetzt anmelde und dann doch nicht komm weils sonst zu stressig wird.......... *nochgutüberlegenmuss*

he...Leute könnt ihr mir sagen wo ich möglichst billig die Tollwutimpfung in Wien bekommen muss die in denn nächsten Tagen machn lassn :eek: :rolleyes:

L.g

Und auch hier:

Hallo Leute,

BITTE nicht vergessen, die Anmelde- und Einzahlungsfrist läuft nur noch bis 2. September 06!!!!!

Diejenigen die sich nach dem 2. September anmelden oder die Nenngebühr verspätet einbezahlen, werden nicht als Voranmeldungen geführt. D.h. höhere Nenngebühr und eventuell kein Eintrag im Ausstellungskatalog.

Wollte es nur kurz in Erinnerung rufen, da doch einige vom Forum die Nenngebühr noch nicht eingezahlt haben ;)

LG Michi

Oben