An alle Frauen!

Alexia schrieb:
Issie nich? Denn studiert sie aber irgendwas mit Ernährung, oder nicht? Mein Hirn..................;) ich bin wohl grad etwas unterzuckert......wo ist die Schokotorte..........:D

Edit: Hab grad nachgelesen. Frau Ellibuddy macht auf jeden Fall auch was mit Ernährung, jawoll. :D
:D :D :D

Ich hab mal Ernährungswissenschaften studiert eine Weile ... Kathi z.B. studiert aber schon länger und tuts auch noch immer, also ich bin da sicher kein soooo kompetenter Ansprechpartner wie du glaubst :o (beim Hund tu ich ma leichter :p )

GoldieFan schrieb:
Hallo mal an alle Frauen in diesem Forum!

Ich hab eine etwas "blöde" Frage :o

Ich habe mir zweimal die 3 monats spritze geholt, nie wieder empfehle sie auch nicht weiter...
die hormone haben verrückt gespielt bis zum geht nicht mehr....war depressiv, hatte stimmungsschwankungen....hmmm

jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch eine pille kennt die wenig hormone hat bzw eine leichte, wenn möglich eine die sich auch positiv auf die haut auswirkt....werde natürlich auch zum frauenarzt gehen, ich möchte mich nur im vorfeld mal erkundigen! *peinlich* :D

Hallo!

Also ich nehme die "Minesse" - die kann man durchgehend nehmen, muss also keine Pause machen. Sie ist eine der leichtesten Pillen, die es am Markt gibt und ich bin sehr zufrieden. Habe überhaupt keine negativen Nebeneffekte gehabt.

LG

Also ich habe auch schon sehr viel durch.

Pille: habe ich ca. 4 Jahre lang genommen. Fragts mich aber jetzt nicht welche, ist schon zu lange her.
Hat gut geklappt, war mir aber auf Dauer zu mühsam.

Spritze: ca 3 Jahre lang. Habe ich geliebt. Zugenommen habe ich zwar auch, aber es wurde mir ja gesagt! Mehr Hormone = mehr Hunger.
Und ich esser halt gerne!! :D
Das Beste daran... Keine Blutungen mehr!
Da bin ich echt auf den Geschmack gekommen!

Nuva Ring: wollte ich nicht. Ist mir ein biss zu grauslich den nach 3 Wochen wieder rauszufuzeln....