*Rechtgeb*![]()
(daher zahl ich auch nix ein)
*duckUndRenn*
Supi!
Mir wirds einfach weggenommen

LG
Susanne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Rechtgeb*![]()
(daher zahl ich auch nix ein)
*duckUndRenn*
Supi!
Mir wirds einfach weggenommen, ohne mich zu fragen
. Aber mit dem Hinweis: "EIGENVORSORGE"!
LG
Susanne
Sorry fuers OT![]()
könnt mich mal jemand endlich aufklären was OT heißt![]()
![]()
off topic
also sachen die nich zum thema dazughören
*gg* macht nix - jeder kann mal was vergessen
das kenn ich nur zu gut *gg*
übrigens: das is jez OT![]()
![]()
Diese Aussage halte ich schlicht und ergreifend für eine Frechheit ... aber Speervogel sei froh, wenns bei dir soweit ist sind die Pensionen eh nimma gesichert, du darfst dann eh hackeln bist tot umfällst .... und lebst nicht vom Staat![]()
![]()
![]()
Es war nicht bös gemeint, Eva. Wollt nur veranschaulichen. Bei den jetzigen Pensionisten sind auch Frühpensionisten dabei, die sich ins Fäustchen lachen. Und die ehemaligen Mitarbeiter der ÖBB. Etc. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Weder Punks noch Pensionisten. Eigentlich sind das alles Einzelschicksale.
Zum eigentlichen Thema: Es gibt sicher Besseres, aber es ist für einen Hund nicht das schlimmste, Punkhund zu sein![]()
schließe mich da mal an....der vater meiner besten freundin wurde mit knapp über 50 in frühpension geschickt, und war alles andere als glücklich darüber....er ist seit der frühpensionierung wegen starker depressionen in behandlung....also in fäustchen lacht sich der bestimmt net![]()
schließe mich da mal an....der vater meiner besten freundin wurde mit knapp über 50 in frühpension geschickt, und war alles andere als glücklich darüber....er ist seit der frühpensionierung wegen starker depressionen in behandlung....also in fäustchen lacht sich der bestimmt net![]()