Betrunkene mit Hunden

Supi!

Mir wirds einfach weggenommen:mad: , ohne mich zu fragen:mad: . Aber mit dem Hinweis: "EIGENVORSORGE"!:mad:

LG
Susanne

Ich finde "unser System" auch nicht richtig :(

Ich waere auch dafuer jedem seinen Btto Gehalt (exkl. Steuern) auszuzahlen und es soll eben jeder fuer sich selbst vorsorgen.
Aber scheinbar halten uns unsere lieben Politiker fuer nicht selbstaendig denkfaehig :mad:

Aber irgendwann wird dieses System sowieso zusammenbrechen - da es einfach zu wenige Kinder in OE gibt :(

Sorry fuers OT :o

so, *zu faul bin alles zu lesen*
ich kenn den Kerl mit dem schwarzen zotteligen Hund und den mit dem dünnen großen Braunen Hund.

Der Punker mit dem Zottelhund behandelt seinen Hund wirklich schlecht, obwohl ich nicht denke dass er das absichtlich macht, er ist von früh morgens bis spät abends blunzendicht und hat sich dann nicht mehr ganz unter Kontrolle. Seine, Kollegen, oder Freunde, oder wie auch immer, machen ihn auch öfter darauf aufmerksam, jedoch ohne Erfolg...

Der Punker mit dem großen dünnen Hund, den ihr vermutlich meint ist ein Windhund Mix, er ist von "Natur" aus so dünn. Sein Herrchen ist ein ganz lieber Kerl, ich habe ihn noch nie mit seinem Hund schreien gehört, er redet mit seinem Hund ganz leise, ist sehr vorsichtig und behutsam im umgang mit seinem Hund. Der Hund frisst am Tag 4 kg Dosenfutter!!! Und er gibt zwar nicht alles für seinen Hund aus, aber recht viel.

Es gibt , genauso wie bei den "normalen" Menschen auch unter den Punks Leute, die einfach Trottel sind, und ihre Tiere schlecht behandeln, ich denke das haben beide Kulturen gemeinsam.
Denn einem Hund, der den ganzen Tag über in einer kleinen Wohnung gelassen wird und abends vielleicht geschimpft wird, weil er seinen Stuhl nicht zurückhalten konnte, hat es sicher nicht viel besser, auch wenn er noch sie viele Leinen und noch so gutes Futter hat, als wenn er den ganzen Tag am kalten Boden liegen muss.

Es ist wirklich irgendwo traurig, das es überhaupt solche Missstände geben kann, und dass niemand solche Leute anspricht, egal ob Punks oder "Normale".

lg
speedy und ich

Also als ich in den Achzgern Punk war,gabs ganz schnell aufs Maul,wenn einer seinen Hund (oder Ratz) schlecht behandelt hat.Aber die Jugend von heute...!?!:D Jens

Diese Aussage halte ich schlicht und ergreifend für eine Frechheit ... aber Speervogel sei froh, wenns bei dir soweit ist sind die Pensionen eh nimma gesichert, du darfst dann eh hackeln bist tot umfällst .... und lebst nicht vom Staat :mad: :mad: :mad:

Es war nicht bös gemeint, Eva. Wollt nur veranschaulichen. Bei den jetzigen Pensionisten sind auch Frühpensionisten dabei, die sich ins Fäustchen lachen. Und die ehemaligen Mitarbeiter der ÖBB. Etc. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Weder Punks noch Pensionisten. Eigentlich sind das alles Einzelschicksale.

Zum eigentlichen Thema: Es gibt sicher Besseres, aber es ist für einen Hund nicht das schlimmste, Punkhund zu sein :)

Es war nicht bös gemeint, Eva. Wollt nur veranschaulichen. Bei den jetzigen Pensionisten sind auch Frühpensionisten dabei, die sich ins Fäustchen lachen. Und die ehemaligen Mitarbeiter der ÖBB. Etc. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Weder Punks noch Pensionisten. Eigentlich sind das alles Einzelschicksale.

Zum eigentlichen Thema: Es gibt sicher Besseres, aber es ist für einen Hund nicht das schlimmste, Punkhund zu sein :)

Und zu meiner Pension: Que sera, sera... vielleicht krieg ich ja vorher noch einen Haufen Kinder. Oder werd gar nicht erst so alt. Mal sehen. Aber privat vorgesorgt hab ich sowieso :o

Da es mich betrifft (Familie) muss ich dazu was sagen:
Viele der damaligen OeBB Mitarbeiter WURDEN IN FRUEHPENSION geschickt!!!
Mein Vater waere gerne noch einige Jaehrchen arbeiten gegangen!

Wie du sagst - man darf nicht alle ueber einen Kamm scheren - auch nicht die "boesen Beamten" :)

schließe mich da mal an....der vater meiner besten freundin wurde mit knapp über 50 in frühpension geschickt, und war alles andere als glücklich darüber....er ist seit der frühpensionierung wegen starker depressionen in behandlung....also in fäustchen lacht sich der bestimmt net :mad:

schließe mich da mal an....der vater meiner besten freundin wurde mit knapp über 50 in frühpension geschickt, und war alles andere als glücklich darüber....er ist seit der frühpensionierung wegen starker depressionen in behandlung....also in fäustchen lacht sich der bestimmt net :mad:

Mein Vater (66 J.) gehts sogar "aus Spass" nebenbei arbeiten (geringfuegig darf man ja zur Pension dazuverdienen) - soviel zum Thema die "faulen Pensionisten" :rolleyes:

Okay, was an dem Wort Einzelschicksal und an der Phrase man sollte nicht alle über einen Kamm scheren hast Du nicht verstanden??? :rolleyes: :)

Oben