war übrigens am samstag im AMS in ST. pölten. is eigentlich ganz nett dort, sehr gesittet und oh gott dort sind auch ausländer
das einzige, das mich sehr gestört hatte war, dass unser termin um 13uhr gwesen wär und um halb vier kamen wir erst dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war übrigens am samstag im AMS in ST. pölten. is eigentlich ganz nett dort, sehr gesittet und oh gott dort sind auch ausländerdas einzige, das mich sehr gestört hatte war, dass unser termin um 13uhr gwesen wär und um halb vier kamen wir erst dran
![]()
Also hast Du dich ausgegrenzt gefühlt, aber nicht auf die Ausländer herabgeblickt.
sorry, das war ein Missverständnis meinerseits.
Evi
Bei diesen 800 Euro Grundsicherung werden viele sicher nimmer arbeiten wollen.
Evi
Ich waere ja der Meinung:
den Langzeit AL 3 Jobs anbieten - wenn alle abgelehnt werden => auf Wiedersehen - Geld streichen bzw. Aufenthaltsgenehmigung adé![]()
Leute die arbeiten wollen und trotz allen Bemuehungen leider nichts finden, gehoeren weiter unterstuetzt - angefangen von Kursen, Weiterbildung ect.
Aber Menschen die tatsaechlich nicht WOLLEN - wuerden meiner Meinung nach schon lange kein Geld mehr bekommen!
Aber manchmal glaube ich, wir entwickeln uns in die gegengesetzte Richtung, wenn man sich Stellungnahmen von div Politikern anhoert - bestes Bsp: Grundsicherung![]()