Hilfe mir ist sehr fad

Tjoa ich bin gewohnt um 9 aufzustehen :P, folglich wars eh fast a stunde länger als sonst....

Kann dir aber sagen, dass ich gestern zu nix fähig war, weil müde und dann schon um 23.00 ins bett bin!

Siehst du Viez, so ging es mir auch - ich war am Abend sowas von ko. :o

Lag aber wohl daran, dass ich ja bei ganz lieben Freunden zum Mittagessen eingeladen war. :)

aja genau wie wars denn? Was hast bekommen, hoffentlich hats dir geschmeckt :D

Ja, war superlecker. *schmatz* :)

Aber das Süßeste war natürlich mein kleines Sitter-Bärli.
a040.gif

Ich liebe diesen Hund einfach.
a015.gif

einen hometrainer:D:D:D

Wenn du Deikoon hast, brauchst den Schmarrn nicht ..........da geht alles natürlich und beim Spaziergehen - frag mal die Manuela

Höchstens..............das ist ein personal trainer, so ein junger hübscher Waschbrett statt Waschbärbauch...........dann versteh ich, daß du den dem Deikoon vorziehst.

Zuletzt bearbeitet:
GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄHN!

Mei war das fein wiedermal ausschlafen! :D

Na konnt ja wenigstens eines meiner Kinder auschlafen,:)
die beiden Großen sind freiwillig(!!!!) in der Schule, um den "lieben Kleinen" das Wesen der Chemie nahezubringen im Zuge der Wissenschaftstage.
Letztes Jahr endete das damit, daß die Feuerwehr und der Krankenwagen vor der Tür standen, weil einer der Kleinen( so um die 10) aus den an sich harmlosen Zutaten für Knallgas einen Sprengstoff hergestellt hat, der beim leisesten Luftzug oder Erschütterung hochging:eek:

Hatte ich erwähnt, daß das ein Gymnasium für Hochbekloppte und andere Irre ist.........:D:D

Na konnt ja wenigstens eines meiner Kinder auschlafen,:)
die beiden Großen sind freiwillig(!!!!) in der Schule, um den "lieben Kleinen" das Wesen der Chemie nahezubringen im Zuge der Wissenschaftstage.
Letztes Jahr endete das damit, daß die Feuerwehr und der Krankenwagen vor der Tür standen, weil einer der Kleinen( so um die 10) aus den an sich harmlosen Zutaten für Knallgas einen Sprengstoff hergestellt hat, der beim leisesten Luftzug oder Erschütterung hochging:eek:

Hatte ich erwähnt, daß das ein Gymnasium für Hochbekloppte und andere Irre ist.........:D:D

:D :D :D :D

bei uns is nur mal eine ammoniak stinkbombe hochgegangen :p

Wenn du Deikoon hast, brauchst den Schmarrn nicht ..........da geht alles natürlich und beim Spaziergehen - frag mal die Manuela

Höchstens..............das ist ein personal trainer, so ein junger hübscher Waschbrett statt Waschbärbauch...........dann versteh ich, daß du den dem Deikoon vorziehst.
Sixpackschoner;) heißt das, laut meinem Mann
und einen schönen Tag Euch allen:D

nur für Deikoon
o030.gif
o030.gif

und allen anderen auch einen schönen guten Morgen:)

darüber freut sie sich sicher!!! :D:D

guten morgen @ all

Ja, ich hab mich wahnsinnig gefreut :eek: :D

Ja ich schätz mal, daß du den Deikoon spätestens am Montag abholen kannst............ich komm dann das WE drauf und nehm ihn mit.

kannst ihn nicht gleich abholen, weil ich hab gerade das Haus geputzt, dann bleibts wenigstens schön sauber - und wennst schon da bist, kannst meinen Mann und den Max auch in Pflege nehmen - ich behalte dann nur die Jessi, die ist schön brav, macht keinen Unfug..... :D

Deikoon hat auch einen Waschbrettbauch :cool:

Oben