Unique
Super Knochen
Siehst, hilft sogar gegen Daphys auf dem< Kopfkissen.....ist für alles halt ...........außer gegen M.da hab ich auch nix wirksames
Ich verwende in der Zeit die Ignorier-Funktion, bis du was Wirksames gefunden hast.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehst, hilft sogar gegen Daphys auf dem< Kopfkissen.....ist für alles halt ...........außer gegen M.da hab ich auch nix wirksames
Na hier in dem Thema.
Rauchen und Inhalieren und Inhalieren und Rauchen!![]()
![]()
Ha, das hab ich noch nicht probiert
Daphy, jetzt bist du dran hehehee *hämischgrins*
Andere schlagen ihre Hunde - ich salbe sie ein![]()
Nein nein nein, du musst dich mit der Salbe einreiben, das verhindert, dass Daphy auf dein Kopfkissen kommt.![]()
Du verstehst mich halt..die Jugend ist immer so oberflächlich, sogar beim wuffeln!
![]()
Ich verwende in der Zeit die Ignorier-Funktion, bis du was Wirksames gefunden hast.![]()
pfoa sie ignoriert uns![]()
ts....
ich geh heut übrigends ins kino!
@amy: du errätst net was ich mir anschau![]()
Nein nein nein, du musst dich mit der Salbe einreiben, das verhindert, dass Daphy auf dein Kopfkissen kommt.![]()
pfoa sie ignoriert uns![]()
ts....
ich geh heut übrigends ins kino!
@amy: du errätst net was ich mir anschau![]()
Ich verwende in der Zeit die Ignorier-Funktion, bis du was Wirksames gefunden hast.![]()
Lass mich raten: Mammamia![]()
Hey Leute!![]()
na hö du auch da... und wie gehts beim lernen und sonst so und überhaupt![]()
Frag nicht
(beides und überhaupt...)
Frag nicht
(beides und überhaupt...)
Also drei Postings zur selben Zeit, das ist schon fast rekordverdächtig.![]()