Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nööö, um die zeit hab ich was besseres zu tunkeiner da
![]()
Guten Morgen
ich bin wieder da und jetzt ist Schluß mit lustig
´na hallo, nicht so streng- pos. motivation ist angesagt
![]()
´
ist das jetzt der neue Slogan- ich muß mich erst wieder daran gewöhnen - ohne meinen alten Nick, war ich ja nur ein halber User
![]()
er hat nur angst, dass er die übersicht verliert![]()
@Schote: Vor 14 Tagen ging es mir so wie dir. Spätestens übermorgen glaubst du, der Urlaub war vor einem Jahr.![]()
Mach nur net den gleichen Fehler wie ich, dass du dir ein Urlaubsfoto als Bildschirmschohner im Büro drauflädst.das fürchte ich auch!so schön war´s!
![]()
Mach nur net den gleichen Fehler wie ich, dass du dir ein Urlaubsfoto als Bildschirmschohner im Büro drauflädst.Ich hab mein`s jetzt wieder runtergeschmissen... bin ja kein Masochist!
![]()
@deikoon: Schön, dass der alte Nick wieder da ist!(ich kenn dich noch aus meiner aktiv-Leserzeit, bin erst seit kürzerem aktiv-Schreiber
)
Wie hast du denn die Admins bestochen um den alten Nick zu bekommen? Hast du ihnen Deikoon vor die Haustür gesetzt?![]()
@Schote: Vor 14 Tagen ging es mir so wie dir. Spätestens übermorgen glaubst du, der Urlaub war vor einem Jahr.![]()
´
ist das jetzt der neue Slogan- ich muß mich erst wieder daran gewöhnen - ohne meinen alten Nick, war ich ja nur ein halber User
![]()
MAHLZEIT!!!
schreckt euch nicht!))
Silvia