Hilfe mir ist sehr fad

@Viez
so, hab mir erlaubt Andys pn an dich weiterzuleiten damit du am Laufenden bist;)
@Sujora
ja, danke, saufen tut sie eh wie M..... ähh.. wie ein Loch:D

@chimney: danke!

den fredl hab ich gestern sogar noch gelesen, aber das mit dem koks hab ich offenbar überlesen!

Hi Unique,
magst du auch noch pn oder kennst dich schon aus?

Jaaaa bitte PN!
122.gif

Ich bin auch voll erleichtert... hab die ganze Nacht keine Minute geschlafen... Leute, dieses Studium macht mich noch
a080.gif

So, hast pn. Andy, dir ist das doch eh recht, oder?
f030.gif

Danke Chimney! :) :)

Ts, irgendwie frage ich mich die ganze Zeit, ob der wirklich so drauf war oder ob er nur gesperrt werden wollte? :confused:

Studierst du Vet-Med?

Jetzt ist es eh schon zu spät und es muss ihm recht sein. :D

Jip. Und plötzlich gibt es um mich herum nur noch todkranke Tiere. Komisch oder:confused::D

Letztes Mal nach der Röntgenübung wo wir lauter Bilder mit spektakulären Dingen im Magen gesehen haben, war ich mit Lena auf der Klinik weil ich überzeugt war, sie hätte einen Fremdkörper drin. Diagnose war dann Gastritis... Jetzt vor der Propädeutik-Prüfung hat sie für das Plemplem-Frauli natürlich eine Pyometra:rolleyes:

Jip. Und plötzlich gibt es um mich herum nur noch todkranke Tiere. Komisch oder:confused::D

Letztes Mal nach der Röntgenübung wo wir lauter Bilder mit spektakulären Dingen im Magen gesehen haben, war ich mit Lena auf der Klinik weil ich überzeugt war, sie hätte einen Fremdkörper drin. Diagnose war dann Gastritis... Jetzt vor der Propädeutik-Prüfung hat sie für das Plemplem-Frauli natürlich eine Pyometra:rolleyes:

*lach* Meine Freundin war genauso, sie musste immer genau schauen, ob ihr Hund nicht vielleicht grad die Krankheit hat, die als Thema am Programm stand. :D

Meine Freundin ist nur schon fertig mit dem Studium, ist aber noch auf der Uni; außer jetzt, da ist sie für zwei Monate in England. *beneid* :)

Oben