Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das alter eines mannes läßt nicht zwangsläufig rückschlüsse auf seinen jungbrunnen zuich kenne sein wahres alterauch deines kenne ich
![]()
hihiOh oh, bei Altersdiskussionen wurde letztens eine Verwarnung ausgesprochen, wenn das mal gut geht.![]()
mein lieber freund ,dein jungbrunnen strahlt auch nicht mehr mit vollem druck.![]()
würde ich sein alter ausblaudern ,würde ich gesperrt werdenOh oh, bei Altersdiskussionen wurde letztens eine Verwarnung ausgesprochen, wenn das mal gut geht.![]()
schnell mal das thema gewechselt, gelle, walterle, du bist durchschautheut habe ich mit bubi fährte gemacht,schutzarbeit und unterordnung wo noch zwei rüden am platz waren . bubi ist erledigt und ich bin noch immer wuschi.![]()
das habe ich aber nur bei den frauen erlebt ,das sie paarweise rausgehen.das kommt dabei heraus, wenn Männer gemeinsam aufs Klo gehen![]()
ich spreche nur von nackten tatsachen.schnell mal das thema gewechselt, gelle, walterle, du bist durchschaut![]()
schnell mal das thema gewechselt, gelle, walterle, du bist durchschaut![]()
männer, pffffftJa ja, natürlich BEVOR wir eine Antwort bekommen haben, und er denkt auch noch, wir merken das nicht!![]()
Oh oh, bei Altersdiskussionen wurde letztens eine Verwarnung ausgesprochen, wenn das mal gut geht.![]()
hier doch nicht . die was hier schreiben ,werden ja nicht ernst genommen.echt wann war da eine verwarnung im hilfe mir is fad?
gehst du in ein anderes zimmerso, und jetzt verlass ich euch, das wetter ist einfach zu schön, um beim pc zu sitzen![]()
so, und jetzt verlass ich euch, das wetter ist einfach zu schön, um beim pc zu sitzen![]()
hier doch nicht . die was hier schreiben ,werden ja nicht ernst genommen.![]()
Empfehlung: Linie 71 statdtauswärts bis Endstation, wunderschön zum spazierengehen. Manche bleiben gleich ganz dort.so, und jetzt verlass ich euch, das wetter ist einfach zu schön, um beim pc zu sitzen![]()
lieber andy der 71er fährt seit 8 jahren schon bis kaiserebersdorf . aber so unrecht hast du da auch wieder nicht, weil sich ja dort das gefängnis befindet.Empfehlung: Linie 71 statdtauswärts bis Endstation, wunderschön zum spazierengehen. Manche bleiben gleich ganz dort.![]()