• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Pfff Hunde maH ich hab einen PsychischGstörten Hund ( :D :D :D ) und einen der auf alle andan aufreiten will ;)

privat hm.. da fallt ma eig. nix ein *gg*

Wetter jooo i find das wetter recht angenehm bin i froh das ma keinen kalten winta ghabt habn :p

ob ich was wissen will ?? neee eig. net ausa wiesoo is so fad :D

@pfote jau ich muss ja mal nachm rechten schauen bei euch:cool:[/QUOTE]

das ist nett von dir, daß du dich wieder einmal blicken lässt :)

@ kimba, da du gerade vom wetter sprichst - am montag soll der winter zurück kommen !!!!:)
hast du das noch nicht gehört ?:confused:

Pfff Hunde maH ich hab einen PsychischGstörten Hund ( :D :D :D ) und einen der auf alle andan aufreiten will ;)

privat hm.. da fallt ma eig. nix ein *gg*

Wetter jooo i find das wetter recht angenehm bin i froh das ma keinen kalten winta ghabt habn :p

ob ich was wissen will ?? neee eig. net ausa wiesoo is so fad :D

sag in deinen profil hast dich auch verschrieben kann das sein hast eine null vergessen oder:o

wetter: morgen soll es schon wieder kühler sein ,hab morgen nachtdienst gefriehre mir sicher wieder den a...... ab:mad:
kids schlafen alles leise deshalb :D

wetter: morgen soll es schon wieder kühler sein ,hab morgen nachtdienst gefriehre mir sicher wieder den a...... ab:mad:

ich komme dich besuchen und bringe dir heißen tee mit !:D

Oben