Hilfe mir ist sehr fad

immer alles zusammen *snief* .... joy, job, beziehung, verein ... :mad:
will nicht immer kopf hoch *mitfüssenaufstampf* ... jetzt solls endlich mal wieder etwas glück geben! *bösebin*

Ach mein Mädchen .... natürlich! Solche Tage gibt es immer wieder. Tut wohl not, damit wir die "guten Tage" auch als solche erkennen! :o

Wird schon wieder werden! *ganzfestdranglaubt*

danke *heul* ... hoffentlich erkenn ich die guten tage und glaube dann mal nicht, dass ich träume ... und wenn ich dann endlich draufkomm, dass sie real sind, sind sie schon wieder vorbei :o

danke *heul* ... hoffentlich erkenn ich die guten tage und glaube dann mal nicht, dass ich träume ... und wenn ich dann endlich draufkomm, dass sie real sind, sind sie schon wieder vorbei :o

Auch schöne Träume, wenn sie lange andauern und sich für das Herz "real" anfühlen, sind etwas Wertvolles und Unvergessliches. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung! ;)

Viele Gelegenheiten lassen wir im Leben vorübergehen, ergreifen sie nicht, warten auf "Besseres" oder "Schöneres" oder "das Richtige" .... weil uns unser Weg vorgezeichnet und bestimmt ist. Wir können gar nicht anders!

Sei unbesorgt .... wenn es dir bestimmt ist, wirst du "die Guten Tage" erkennen und genießen ohne zu meinen, das du träumst. ;)

fein, dann gehen wir zu dritt!!!! super!!!

deikoon hast gehört, der walter will uns gemeinsam zum essen ausführen!!!! na 2 frauen sind ja gerade noch an seiner schmerzgrenze:D ........

Super!!! wann starten wir :D :D :D

ich würde schon sagen, dass er mit 2 Frauen noch kein Problem hat - erst bei 3 wird er ruhig - Gell Walter :D :D :D

na vorhalten nicht, aber immerwiedermal "erwähnen" :D :D :D
*stänkerundätz*
a115.gif

ah, schön dass du da bist - sozusagen die ablöse! walter und ich haben grad katz und maus gespielt.... na zumindest fast, eigentlich wars katz und schlange und eigentlich spielt er mit warriorsoul...... hmmmmm

und ich hab ihm grad recht gegeben!!!!! ich glaub, ich geh jetzt lieber mit dem wau gassi!

Oben