cora57
Super Knochen
Mia si a bissl fad kann net schlafn kommt vL. daher das ich vorhin 3 Stunden gschlafn habwerd amal duschen gehn und dann vL. einen Nacht spaziergang ka
![]()
Leute schlaft gut die die jetzt schlafen gehen oder es dann werden![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mia si a bissl fad kann net schlafn kommt vL. daher das ich vorhin 3 Stunden gschlafn habwerd amal duschen gehn und dann vL. einen Nacht spaziergang ka
![]()
Leute schlaft gut die die jetzt schlafen gehen oder es dann werden![]()
hatschi,hatschi
![]()
Zuerst heißt das einmal: Guten Morgen meine Lieben
dann kannst Dich Deinen Leiden hingeben
Guten Morgen und schönen Sonntag allen
Zuerst heißt das einmal: Guten Morgen meine Lieben
dann kannst Dich Deinen Leiden hingeben
Guten Morgen und schönen Sonntag allen
aach *gg*
Guten Morgen und auch schönen Sonntag bin in der Nacht alle Stunden aufgewacht da mein Hund die ganze Wohnung angekotzt hat und mir vorhin auf ihr Betti gmacht hat![]()
ich gebe mich nicht hin, frauen hätten schon den notarzt gerufen ,nur ich stehe das durch
![]()
aach *gg*
Guten Morgen und auch schönen Sonntag bin in der Nacht alle Stunden aufgewacht da mein Hund die ganze Wohnung angekotzt hat und mir vorhin auf ihr Betti gmacht hat![]()
Na geh, was hat die Kleine
Mußt sie ganz lieb pflegen, sind ja arme Hascherl wenn was weh tut.
Na geh, was hat die Kleine
Mußt sie ganz lieb pflegen, sind ja arme Hascherl wenn was weh tut.
Seit wann bist Du weiblich![]()
![]()
das ist a gute idee!!!! hast nicht was vergessen, hä????dann nicht ich gehe wieder ins bett
![]()
darum bekommt meiner garkeinen knochen, alles gute für dein mädinaja keine ahnungvorkurzem war sie schon krank aber ich denke das wird sein weil sie gestern die Knochaln so geschulngen hat und nicht einmal gscheid kaut da sind stückerln rauskommen da hät ich denn knochen wieder zamsetzten können
![]()
Du sollst nicht schreiben, wenn ICH schreib!!!darum bekommt meiner garkeinen knochen, alles gute für dein mädi![]()
das ist a gute idee!!!! hast nicht was vergessen, hä????![]()
das ist a gute idee!!!! hast nicht was vergessen, hä????![]()
bemüh dich a bissi!guten morgen ,gute nacht
![]()