Sternschnuppe
Super Knochen
Licht an - Einkaufszettel schreibenLicht aus -Verlass die Wohnung. Einkaufen tue ich noch.![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Licht an - Einkaufszettel schreibenLicht aus -Verlass die Wohnung. Einkaufen tue ich noch.![]()
![]()
Licht an - Einkaufszettel schreiben
Licht an! Dann vergißt die HälfteLicht aus -zuviel Arbeit![]()
![]()
Licht an! Dann vergißt die Hälfte
Licht an! Weil Frau ihnen sagt, daß sie alles aufschreiben sollen......licht aus männer vergessen nie etwas
![]()
Licht an! Weil Frau ihnen sagt, daß sie alles aufschreiben sollen......![]()
Licht an - drum hast auch nie brot zu hause, weil du es nämlich beim einkaufen vergisst!!!!! So schauts aus!Licht aus -ich hab noch nie auf eine Frau gehört![]()
![]()
![]()
Licht an - drum hast auch nie brot zu hause, weil du es nämlich beim einkaufen vergisst!!!!! So schauts aus!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Licht an - brav!!!!Licht aus -fahr jetzt umweltbewußt mit den Linienbus in die City und schau mich mal um.![]()
![]()
Licht aus -ich hab noch nie auf eine Frau gehört![]()
![]()
![]()
Licht an - glaubt ihm sowieso keiner waslicht an - das halte ich für eine lüge!
Licht an - glaubt ihm sowieso keiner was![]()
![]()
Licht an - macht nix. Bist ja ein Mann... Glaub nicht, dass du dich schämstLicht aus -schäm mich weil mir niemand glaubt![]()
Licht an - macht nix. Bist ja ein Mann... Glaub nicht, dass du dich schämst![]()
Licht an - komm wieder vor, haben dich eh alle lieb!Licht aus -leg mich unter die Bettdecke, weil mir niemand glaubt. -seufz-
![]()
![]()
Licht an - komm wieder vor, haben dich eh alle lieb!
Na hast mich selbst verklagt wegen vielwisserei! Licht aus - muß ja nicht jeder wissenlicht an - woher weißt denn das schon wieder?
Licht an - das ist a Red....Licht aus -hab ganz roten Kopf.![]()
Geb einen aus.
![]()