Tschuldigung, wenn ich mich da jetzt einmisch, obwohl ich keine Kaufabsichten hab.
1. Ich find die schöne falsche Kette auch ein bissi arg teuer: auch wenn Simba sie teuer gekauft hat (Stichwort selbst schuld

), muss sie des aber net wert sein. 30,- dafür haben zu wollen, zeugt von Optimismus. 15,- wärn im Bereich der Realität. Wennst aber um 30,- losbringst, nehm ich mir ein Beispiel und verkauf meine selbstgebastelten Ketten mit echten Plastikperlen als echt israelische Handwerkskunst original aus Erdberg.
2. Simba, bitte reg Di net so auf, Dein Thread wird gepusht, die Kette ist Thema - a net so schlecht. Und außerdem: wer hat da gestern meinen schönen Thread "zerstört" durch ein paar unpassende Erörterungen, die man auch PN-mäßig klären hätte können??? Net falsch verstehn jetzt bitte, ich habs ja mit Humor genommen, und mein Artikel hat dank des Tamtam auch einen Käufer gefunden.

Aber an den Kopf griffn hab ich mir schon auch über die öffentliche Erörterung meiner Haarfülle und meiner Hauskleidung (willst Du gern, dass man öffentlich mutmaßt, dass Du im Nachthemd die Tür zu öffnen pflegst???)
Also komm wieder runter von der Palme, nimms mit Humor ....
There just one thing worse than being talked about - and that is not being talked about (O. Wilde).