Indianische handgemachte Holzkette mit schwarzem Tropfenstein

ich glaub eher hauptsache du schreibst irgendwo

Blödsinn rein ha? Wer hat denn bitteschön angefangen?

Ist mir echt zu blöd!

Ich bitte um Anfragen aus Interesse an der Kette und sonst nix! DANKE! :mad:

ich hab anfangs nur gefragt und das war echt kein Blödsinn,das du es so persönlich nimmst,da kann ich echt nix dafür!Und beleidigen lass ich mich sicher nicht!

Ihr seids alle so gemein!
indianer.gif

Tschuldigung, wenn ich mich da jetzt einmisch, obwohl ich keine Kaufabsichten hab.
1. Ich find die schöne falsche Kette auch ein bissi arg teuer: auch wenn Simba sie teuer gekauft hat (Stichwort selbst schuld:rolleyes: :o ;) ), muss sie des aber net wert sein. 30,- dafür haben zu wollen, zeugt von Optimismus. 15,- wärn im Bereich der Realität. Wennst aber um 30,- losbringst, nehm ich mir ein Beispiel und verkauf meine selbstgebastelten Ketten mit echten Plastikperlen als echt israelische Handwerkskunst original aus Erdberg.:rolleyes:
2. Simba, bitte reg Di net so auf, Dein Thread wird gepusht, die Kette ist Thema - a net so schlecht. Und außerdem: wer hat da gestern meinen schönen Thread "zerstört" durch ein paar unpassende Erörterungen, die man auch PN-mäßig klären hätte können??? Net falsch verstehn jetzt bitte, ich habs ja mit Humor genommen, und mein Artikel hat dank des Tamtam auch einen Käufer gefunden. :D Aber an den Kopf griffn hab ich mir schon auch über die öffentliche Erörterung meiner Haarfülle und meiner Hauskleidung (willst Du gern, dass man öffentlich mutmaßt, dass Du im Nachthemd die Tür zu öffnen pflegst???)
Also komm wieder runter von der Palme, nimms mit Humor .... :D
There just one thing worse than being talked about - and that is not being talked about (O. Wilde).;)

nehm ich mir ein Beispiel und verkauf meine selbstgebastelten Ketten mit echten Plastikperlen als echt israelische Handwerkskunst original aus Erdberg.:rolleyes:
)

wieso nicht? wäre doch eine einnahmequelle:D

ich könntat echt orginalen berner-sabber verkaufen, aber ob mir den jemand abnimmt.....:p :p :p :p

wieso nicht? wäre doch eine einnahmequelle:D

ich könntat echt orginalen berner-sabber verkaufen, aber ob mir den jemand abnimmt.....:p :p :p :p

Ich finde es wirklich mehr als daneben, wie sich manche hier

aufführen! :rolleyes: :confused: :cool:

Bin heute eh net gut drauf, weil wir morgen TA-Termin haben, und ich mir

große Sorgen mache, und dann auch noch das hier alles von Euch!

Danke! :(

So viel ich weiß, gibt´s in Fürstenfeld auch einen "Indianer" - allerdings hat der kein Echtheitszertifikat :eek: - von dem her würdert der doch gut zur Kette passen :D !

liebe simba, du versuchst des öfteren, irgendwelchen ramsch hier loszuwerden und das noch zu wahnsinnspreisen! (siehe schräge tassen, die nehmens nichtmal am müllplatz)
da darfst dich nicht wundern wenn geätzt wird.

liebe simba, du versuchst des öfteren, irgendwelchen ramsch hier loszuwerden und das noch zu wahnsinnspreisen! (siehe schräge tassen, die nehmens nichtmal am müllplatz)
da darfst dich nicht wundern wenn geätzt wird.

Meine liebe Berta! und auch an alle anderen!!!

RAMSCH! Das ist eine Frechheit! Meine Sachen sind teils günstigere Ware und teils eben Unikate und Handarbeiten! DAS IST DOCH KEIN RAMSCH!

:confused:

ICH habe leider hier 2x Ramsch gekauft eher!!!!
und was ich in letzter Zeit hier so sehe, finde ich eher für Ramsch von einigen hier.
Aber ICH bin nicht so taktlos und sag dauernd das ist schirch, ein Ramsch oder überteuert.
Jeder sollte den Preis akzeptieren, den macht der Verkäufer, und wens nicht passt, der soll doch einfach weiterblättern bitteschön?! ist doch krank bitte was ihr aufführt.

Meine Waren sind in Ordnung im Gegensatz zu manchem anderen User hier wo ich eigentlich erst eingefahren bin.... und ich mach kein riesen Tam Tam drum!

ICH empfinde es als Beleidigung, dass egal welcher Artikel es ist - und es sind wirklich schöne Sachen dabei - er hier niedergemacht wird, nur weils von mir ist.
Wie gesagt, bei keinem anderen User wird das so betrieben...es sind alle von anfang an auf mich los hier... gott sei dank wurde mir auch schon ein besseres Forum nahegelegt...

Ich darf mich nicht wundern? Ich kann mich NUR NOCH WUNDERN über Euch!

Ich hab keinen Bock mich vor meist halbpubertären hier zu rechtfertigen, ich verkaufe NICHTS überteuert!!!

so und jetzt sag ich nur mehr an alle, die sich nur wichtig machen müssen hier dauernd und obergescheit sind:

Götz von Berlichingen :p

und an alle anderen netten User: tut mir leid, aber alles muss man sich sicher nicht bieten lassen hier :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wirklich mehr als daneben, wie sich manche hier

aufführen! :rolleyes: :confused: :cool:

Bin heute eh net gut drauf, weil wir morgen TA-Termin haben, und ich mir

große Sorgen mache, und dann auch noch das hier alles von Euch!

Danke! :(

das mit der einnahmequelle war doch gar nicht auf dich bezogen... nimmst du alles so persönlich? wenn man im internet sachen verkauft, muss man damit rechnen, dass die leute möglicherweise meckern.

und bezüglich ramsch: das ist ansichtssache. manche sammeln alte teddybären, für die ist das ramsch. für mich ist das wichtig. andere kaufen ketten, die "wertlos" sind - denn was nicht gerad gold, silber oder edelstein ist, ist ja nicht wirklich objektiv wertvoll. und andren ist es halt was wert:)

nimm nicht alles so ernst:)

hab jetzt wegen der tassen geschaut.. tja.. sind schon a bissl teuer, aber ist ja angebot u. nachfrage, wenns zu teuer ist, wirds schon niemand kaufen. also brauchen die andren nicht zu meckern.

Oben