EMILY - mein grauer Neufundländer

emily10.jpg

Bidde!

Das ist ja mein Köterchen. Irgendwie schauts manchmal net wirklich wie ein Neufi aus:eek: .

Danke, ihr 2 und dickes Bussi!!!
Susi

Nehmts mich sofort ernst:mad: :D

tztztztz, gar keine Achtung hat die Jugend mehr vorm Altern:p

LG
Susi

naaaaaaa! ;) und Du sprich mit mir Oma nicht vom Alter, gell!!!
ich hab Dir was voraus, gell!
Wobei ich DIr eher einen "Franzosen" empfehlen tät. Der fallt nicht sooo auf wie ein Stachler.... von wegen der Nachred in der Nachbarschaft und so...
*nurgutmitdirmein*

Hallo Neufi,

Emily ist ja wirklich entzückend, ur putzig!

LG Jenny und Cimi= diejenige, vor der Balu (Meru) meint, sein Kücken beschützen zu müssen:D

wirklich ein hübscher hund! :) und sie ist schon ganz ordentlich gewachsen seit den ersten bildern!

Hallo Neufi,

Emily ist ja wirklich entzückend, ur putzig!

LG Jenny und Cimi= diejenige, vor der Balu (Meru) meint, sein Kücken beschützen zu müssen:D

Aja, aber ich habs verstanden:D

Laß mir die Neufibande von Iris schön grüßen und sie soll sich wieder mal bei mir melden;)

LG
Susanne

Die Grüße werde ich ausrichten! Die zwei sind wirklich tolle Hunde und ich war überhaupt von Meru begeistert , hab ihn kennengelernt als er erst zwei Wochen bei Iris war, brav,freundlich und total verschmusst-alle Achtung! Aber sie haben ja wirklich einen tollen Platz bei Iris gefunden.
Lg Jenny und Cimi
:D

Jetzt ghörn aber bald die Lefzen gestrafft bei der jungen Frau. :eek:
Wia schaut denn des aus? :confused: :D

Und durch den Spinat lasst das arme Ding rennen, noch dazu mit schwörer Last! :mad: :p
A hübsches Mädchen ist sie schon, die Miss Emily! :)

Jetzt ghörn aber bald die Lefzen gestrafft bei der jungen Frau. :eek:
Wia schaut denn des aus? :D
Und durch den Spinat lasst das arme Ding rennen, noch dazu mit schwörer Last! :mad: :p
A hübsches Mädchen ist sie schon, die Miss Emily! :)

Ja, ja! Termin zum Lefzenstraffen ist schon fixiert:D , leuder fehlt mir grad die Kohle fürn Flug nach USA:p , weil im Ösiland macht das niemand:rolleyes:

Und ein vollgebarfter Hund darf durchs Spinatfeld rennen:D
Und die schwere Last, war ein ausgetrockneter Ast! Außerdem: Wennst das noch einmal hier im Forum sagst.......

Außerdem war das kein Spinat sondern irgend so ein Düngergrünzeugs;)

LG
Susi

Oben