Jetzt kann ichs nicht mehr für mich behalten *ggg*

Hallo, ich freu mich für dich, ich find ja den grau gefleckten super suüß, aber am liebsten würd ich mir auch alle nehmen!

Gestern war ich bei der Wurfabnahme der Babys dabei:

1.jpg

Leo & Ich

4.jpg

9.jpg

Süßer Baby-Leo

Ja er ist endlich eingezogen.
Aber der is so ein braver. Also ich hab ja damit gerechnet dass er die erste nacht etwas nach mami jammern wird. Hat der chin auch ab 5 uhr morgens kurz gemacht als ich ihn geholt hab. Aber nix. Der hat die ganze nacht durchgeschalfen mich früh morgens mit schlabberküsschen begrüßt und dann simma natürlich gleich raus gegangen garten lacki machen (auch in der nacht nicht herein gemacht!) :D
Chin & Anka haben ihn liebevoll aufgenommen und der Kleine Frechdachs hat schon Ankas Platz und Chins Spielis in beschlag genommen :D

16.jpg

süüüüüüüüüüüüüß! *auchwelpihabenmag* :o dann viel viel spass mit dem kleinen :)

Ja ja das warn noch zeiten der war der kleine rabauke noch ganz winzig .. aber auch damals schon ein Frechdachs und das is er bis heute geblieben, nur mittlerweile is ein richtiger Sheltie-Mann aus ihm geworden:

8monate1.jpg

8 Monate ist er jetzt schon wieder alt, wie die Zeit vergeht :rolleyes:

Ja ja das warn noch zeiten der war der kleine rabauke noch ganz winzig .. aber auch damals schon ein Frechdachs und das is er bis heute geblieben, nur mittlerweile is ein richtiger Sheltie-Mann aus ihm geworden:

8monate1.jpg

8 Monate ist er jetzt schon wieder alt, wie die Zeit vergeht :rolleyes:

hui, der Leo wird immer hübscher :)
Jaja die Zeit vergeht, mein Hope ist heute genau 10 Monate alt, man glaubt es kaum :D

Oben