Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

Also ich würde sie auf alle Fälle vermessen, denn nur auf Vermutung der Maße ein Geschirr zu bestellen wäre nicht gerade sinnvoll, denn wenns dann erst nicht passt, ist auch wieder schade. Kannst du die 2 vielleicht "heimlich" vermessen, wenns eine Überraschung werden soll?!

Hmmm, dass sie noch im Wachstum sind, ist natürlich auch nicht ideal. Du weisst ja vorher nicht, wie groß bzw. bullig sie noch werden. Wie wärs, wenn du einfach einen Gutschein für Camiro-BG verschenkst, und die 2 erst nach dem Wachstum die Geschirre bekommen. Dann könntest sie auch in Ruhe vermessen, damit die zwei Süßen lange Freude am Geschirr haben.

LG Nina

ich hab meiner jetzt auch eines bestellt obwohl sie nicht wächst. nur vieeeel mehr wird sie eben nicht mehr, der "rahmen" stimmt bei ihr schon:p :D

versuch sie heimlich zu messen...einfach schnur herum,u diese dann abmessen....ist vielleicht unauffälliger als mit maßband

und wenn sie maL doch zu klein sind, im wuff findet sich sicher ein abnehmer;)

Hmmm, dass sie noch im Wachstum sind, ist natürlich auch nicht ideal. Du weisst ja vorher nicht, wie groß bzw. bullig sie noch werden. Wie wärs, wenn du einfach einen Gutschein für Camiro-BG verschenkst, und die 2 erst nach dem Wachstum die Geschirre bekommen. Dann könntest sie auch in Ruhe vermessen, damit die zwei Süßen lange Freude am Geschirr haben.
LG Nina

das mit den gutscheinen hab ich mir auch schon gedacht. wär eigentlich am gschicktesten - dann könnt sich frauli auch aussuchen was sie für die beiden süßen haben will...

lg, sonja :)

Mein zuletzt erhaltenes Camiro ist perfekt, ein Traum der in Erfüllung gegangen ist!! Es schaut einfach super aus und passt auch super, dem Hund von der Größe her, dem Hund von der Farbe (okay bei schwarz-weißem Hund nicht schwer) :) Ich bin gerade einfach nur glücklich :D

Bei der Bestellung musste ich nicht lang überlegen - ich hatte 2 Wunsch-Camiros, beide Wünsche hab ich mir mit den Bestellungen, dem Erhalt und dem perfekt-Passen erfüllt!!

Zur Zeit bin ich wunschlos glücklich :)

Hi,
bin grad am überlegen ob ich meinem balou auch ein camiro bestell..:D
ist ja auch bald weihnachten..

was für farben würdet ihr denn nehmen.
Er ist ein dunkelbrauner Labbi-mix. also sieht einem schokofarbenen labbi seeehr ähnlich..
Ich würde jetzt so spontan an grün denken. Blau auch eventuell... nur ob mit muster oder ohne..puuhh.. keine ahnung..
Er soll ja auch mal schick ausschaun..

Und neopren ist schon am praktischsten oder??

Oh je. und ne passende leine sollte er ja schon haben. hab nur erst eine gekauft. für 23 und da kann ich mir nicht schon wieder eine leisten. die ist schwarz mit einer blauen stickerei..

LG
Alex

Hi,
bin grad am überlegen ob ich meinem balou auch ein camiro bestell..:D
ist ja auch bald weihnachten..

was für farben würdet ihr denn nehmen.
Er ist ein dunkelbrauner Labbi-mix. also sieht einem schokofarbenen labbi seeehr ähnlich..
Ich würde jetzt so spontan an grün denken. Blau auch eventuell... nur ob mit muster oder ohne..puuhh.. keine ahnung..
Er soll ja auch mal schick ausschaun..

Und neopren ist schon am praktischsten oder??

Oh je. und ne passende leine sollte er ja schon haben. hab nur erst eine gekauft. für 23 und da kann ich mir nicht schon wieder eine leisten. die ist schwarz mit einer blauen stickerei..

LG
Alex

buntes neopren u braunes gurtband:) neopren zb in waldgrün... das harmoniert sicher toll!

@nasti
hei cool danke,das hört sich ja interessant an.. n bisschen nach jagdhund, aber das ist er ja durch und durch:D :D Dann schau ich mir mal die stickereinen genauer an...

Dann kauf ich einfach die leine auch noch dazu.. wird dann aber ein vorweihnachtsgeschenk.. weil solange wart ich nicht mehr...:D

Hi,
hätte ne Frage zum Vermessen...
Überleg mir für meinen großen Rüden ein Camiro (Camiro Halsband hat er - aber damit komm ich aufgrund seines dichten Fells garnicht klar - und div. "normalen" Geschirre passen irgendwie nie, der Steg zwischen den Vorderbeinen ist immer ne Spur zu kurz und dann drücken die Schnallen beim Ellbogen).

Er hat wie gesagt sehr dichtes langes Fell mit viel Unterwolle, somit hatte ich schon bei normalen Halsbändern öfters Probleme mit der richtigen Größe - hatte meist Halbzugbänder die zwar passen wenn er sie oben hat, man aber kaum mehr ab bekam durch sein dichtes Fell.

Jetzt frag ich mich ob ich für das Camiro trotzdem enganliegend messen soll, oder lieber bisserl Luft lassen??
Klick:
Foto (jetzt hat er aber noch mehr Unterwolle)

Hi!

Leute, könnt ihr mir bitte mal den Versand nach Österreich mitteilen für ein Geschirr?

Die Camiroleute sind scheinbar zu unfähig dazu. Mehr als Mails schicken kann ich ja wohl nicht. Oder ist das etwa so wie Staatsgeheimnis :p Weil ich zahl sicherlich nicht 2x ein sondern alles auf einmal. Deshalb warten die auch schon 2 Wochen auf ihr Geld... aber mir ists ja wurscht, ich kann warten :mad:

hallo!

würde auch gern wissen, welche farben eurer Meinung nach am besten zu meiner braun-weißen Foxterrierhündin passen.

lg astrid:)

hallo!

würde auch gern wissen, welche farben eurer Meinung nach am besten zu meiner braun-weißen Foxterrierhündin passen.

lg astrid:)

Vielleicht dunkelblaues Neopren mit schwarzem Gurtband? Ist jetzt nicht sonderlich ausgefallen, aber ich glaub passen würde es schon. Zumindest gefällt mir das dunkelblau in Kombination mit braun immer recht gut. :)

Oben