Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

8.jpg

Ich dachte für Freki würde diese Borte passen. Entweder mit rotem Neopren und schwarzem Gurt oder schwarzem Neopren und beigem Gurt. Was meint ihr?

Und wie ist das mit den Breiten?

BB,
Tanja

Und ich antworte dir hier:D
Ich würd jegliche Kombination mit beige eher vergessen,die Borte ist doch goldfarben oder sieht das nur am Bild so aus? Ich denke beige und gold passt nicht so gut. Aber wer weiß,in natura hab ichs ja noch nicht gesehn....
Würde entweder schwarzes Neo und rotes Gb nehmen oder umgekehrt, aber eher ersteres;)

lg

Danke für die Antwort, jetzt ahbe ich mich doch glatt zu früh beschwert :D

Eigentlich hätte ich ja gerne ein goldenes Neopren, gibt es aber nicht :( Mein Traum wäre goldenes Neopren, schwarzer Gurt und diese Borte.

BB,
Tanja

Danke für die Antwort, jetzt ahbe ich mich doch glatt zu früh beschwert :D

Eigentlich hätte ich ja gerne ein goldenes Neopren, gibt es aber nicht :( Mein Traum wäre goldenes Neopren, schwarzer Gurt und diese Borte.

BB,
Tanja

Goldenes Neo,puh- na ich weiß nicht :o :D
Vielleicht passt Bordeaux,wenns ein bissi edler sein soll? Oder is das schon zu dunkel?

so jetzt hab ich mal ne frage.

welche camiro größe braucht man für amerikanische bulldoggen?

es geht um diese beiden süßen

10261_20061027234555.jpg

und vermessen wär blöd, denn es soll ein weihnachtsgeschenk werden.

zur zeit sind die beiden ein halbes jahr alt, die geschirre sollten ihnen jedoch auch noch passen wenn sie ausgewachsen sind.

hat jemand einen tip?

lg, sonja

ps: farblich solls für jiro (links) braunes gurtband/braunes neopren werden und für waron (rechts) schwarzes gurtband / beiges neopren.

Oben