Na wie wärn wir dann zu einem zweiten Camiro gekommen....![]()
Wie recht Du hast, ich überleg schon die ganze Zeit ob ich für die kleine Maus ein Welpencamiro bestellen soll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na wie wärn wir dann zu einem zweiten Camiro gekommen....![]()
Ui, ich find auch, dass das obere der Laramaus ganz besonders gut steht!!![]()
@conny... hamma diesmal kein glück ghabt![]()
![]()
naja... sag haben wir kein photo von momos hb gemacht?
Hab mich auch gewundert....Ich schau noch mal auf der cam,vielleicht hab ichs übersehen? Wahrscheinlich hamma dann vergessen
Edit: Wir haben anscheinend keins gemacht... vergessen,weil dus ja dann doch behalten wolltest...
Wow, das blaue BG schaut super aus! Wieso passt es Momo nicht? Sieht man nicht so genau am Foto!
Oje, das tut ma leid! Das is fürchterlich: man freut sich auf was, und dann schauts ganz anders aus oder passt nicht!![]()
Oje, das tut ma leid! Das is fürchterlich: man freut sich auf was, und dann schauts ganz anders aus oder passt nicht!![]()
Ich hab den Bezug schon Montag früh weggeschickt. Weißt du, ob er schon angekommen ist?
Geh bitte, kein Problem! Die Kuddde hat sie ja trotzdem! Bei meinem Post oben hab ich aber gar nicht die Kudde gemeint!
P.S:Ich weiß, ich bin euch beiden noch Fotos schuldig: vom Spaziergang und vom Würfel. Aber das blöde ImageShack geht nie und woanders kenn ich mich net aus. Vielleicht schick ichs euch per email!
Sorry OT!![]()